Fußball Liveticker #14

Union hat den Trainer entlassen.

lol

Stehen doch super da in der tabelle?

form aber gar nicht mal so gut

ich kenne da einen arbeitslosen ostdeutschen der schon als kind in union bettwäsche geschlafen hat

10 Like

Ja gut aber schau die gegner

Es passt alles

Bei Union klafft die Lücke zwischen Anspruch und Wirklichkeit mittlerweile auch sehr weit auseinander. Personell einige fragwürdige Entscheidungen getroffen nach dem überraschenden Erfolg unter Urs Fischer.

Von den letzten Spielen sind imo nur die Ergebnisse gegen Bielefeld (Pokal) + der Punkt vs. Bochum zuhause extreme Ausschläge nach unten. Punkt gegen Frankfurt sehr gut, Niederlagen vs. Bayern, Leverkusen & Stuttgart muss man einkalkulieren. Bremen ist auch dieses Jahr gut drauf. Punkt vs. Freiburg mMn auch in Ordnung.

Keine Ahnung was man da bei Union erwartet, aber wirkt auf mich wie eine Kurzschlussreaktion - vermutlich ist intern irgendwas vorgefallen oder man hat den „idealen Kandidaten“ an der Angel.

Arsch auf Eimer.

1 Like

Du meinst bei Union wohl eher Feuerzeug auf Kopf…
Äh Faust in Auge oder so
was?

Kannste dir echt nicht ausdenken was dieser Clownverein Jahr für Jahr abzieht.
Aber Spieler wechseln natürlich weiter dort hin…

1 Like

Tah schmunzelt ;>

1 Like

Als ob da was passiert…

Solche Meldungen hatte man doch ständig, Gavi, Pedri, und wen nicht noch alles. Am Ende konnten sie sie locker registrieren.

Klickt sich halt gut…

Was klickt sich gut? Haben die Medien jetzt dafür gesorgt, dass das Gericht sowas entscheidet?

Lügenpresse !!! :rjface:

bei gündogan wars doch aber so, der ist ja deshalb gegangen

Nein, aber immer diese Headlines, dass ein Spieler Barca dann ablösefrei wechselt usw.

Können gerne wetten, dass da wieder nichts passiert, oder Olmo auf jeden Fall nicht ablösefrei wechseln wird…

Gündogan wollte man dann später auch von der Gehaltsliste haben. Bei Olmo sieht die Situation ein wenig anders aus

1 Like

Rentner Gündogan mit Prime Olmo perspektivisch zu vergleichen ist da auch schwierig.
Da hätte ich als Verein wahrscheinlich ähnlich gehandelt.

Hahahha. Gestern noch im Barca Forum von TM geguckt. Da waren alle noch der Meinung, dass alles safe ist. Glauben auch alle, die Top Jugendspieler würden für Barca zukünftig auf Geld verzichten.

Hauptsache Spieler wechseln noch hin.

Arsenal 91% Ballbesitz???

Und king kai hat getroffen