Fußball Liveticker #14

Falls der bvb wirklich die cl verpassen sollte, könnte ich mir den wechsel von einigen Spielern schon vorstellen.

Ja je mehr sich verpissen desto besser für den BVB.

Um näher an das Derby zu kommen in Liga 2? Mittelmaß hat der BVB ja schon erreicht jetzt dann im Sommer die letzten Hoffnungsträger(Kobel und gittens) loswerden dann kann die Fahrt Richtung stärkste 2 Liga der Welt beginnen

Du bist auch auf einem Dauerpegel, oder?

5 Like

Wünschte ich dürfte mich so zügellos ausm Leben knatterN wie DerdummeJunge.

kane kann heute abend wieder spielen. Wie lange, wird sich zeigen.

Gut für bayern, schlecht für leipzig.

Auch wenn Kane teilweise schwerfälliger wirkt und sogar mal abtaucht, steht er nach 19 Spielen bei absurden 32 Scorerpunkten. Allein in der Liga gelangen dem Golden-Shoe-Gewinner neben neun Vorlagen in zwölf Spielen auch noch 14 Tore. Insgesamt kommt er im Bayern-Trikot in 64 Einsätzen auf 64 Tore und 26 Assists, zusammengerechnet also auf 90 Scorerpunkte.

In den 44 Ligapartien mit Kane spielte sich der FCB im Schnitt 8,8 Chancen raus. In den vier ohne ihn nur 5,5.

[…] schließlich übertrumpft dieser seinen xG-Wert von 40,7 bei bereits 50 Bundesliga-Toren deutlich.

Das ist schon krass.

buli ist halt kneipenliga in ca 14/17 spielen

Da bringt sich doch direkt jemand für Dortmund in Stellung.

In Dortmund verdient er 10mio, denke das ist schon sportlich.
Bessere Liga, nun ja…

Und besseres Team, wo er einer unter vielen ist und nach 1-2 Patzern nicht mehr Stamm ist.
Muss ein geiles Gefühl sein.

finde AKB schon interessant, aber zuletzt lief es einfach nicht gut für ihn… wäre halt ein gamble für dortmund. könnte SEHR GUT ausgehen, könnte ein flop werden. wobei das finanzielle risiko übershcaubar sein dürfte

Sag das nicht so negativ…
:sadgies:

der benimmt sich, wie der uneheliche Sohn von Gurke und Hamann

1 Like

Der Unterschied ist aber tatsächlich, dass Hamann nur die Vergangenheit betrachtet. Der sagt immer nur, was in dem und dem Spiel schlecht war, aber nie, was ein Verein mit Move X oder Y reißen könnte (oder eben nicht).

Hamann immer nur der „Ich habs doch immer gewusst!“-Typ aus der Kneipe, der keine Ideen hat, sondern immer nur draufkloppt :kekw:

Der Supercup zwischen Meister und Pokalsieger im deutschen Fußball wird umbenannt. Künftig heißt der Wettbewerb „Franz Beckenbauer Supercup“.

wurde ja schon länger vermutet.

Neben dem Namen wird auch das Erscheinungsbild, das Logo und eventuell das Rahmenprogramm entsprechend angepasst. In welchem Gewand genau der Supercup künftig daherkommt, wurde noch nicht bekannt.

hoffentlich irgendwas mit Ritterrüstungen.

#neverforget

2 Like

Was meinst du warum das Hotel an der Bayarena Lindner Hotel heißt :kekw:

Chelsea im Moment doch das deutlich bessere Projekt mit Perspektive als Dortmund. Kobelhype aber auch deutlich abgeflacht.

1 Like

Habe da sogar mal gepennt :hot_face:

Gleiches hat man doch damals auch bei Lampard gesagt.

Das BVB Lager hier auf RJ verschließt sich halt schon länger der Realität.

Da muss deiner den Mut haben sie hin und wieder dran zu erinnern und dass ich für diese ehrliche und hilfreiche Unterstützung hier beschimpft werde ist schon frech

1 Like

heute sind wir ALLE schalke fans! die übermächtige sv elversberg muss endlich aufgehalten werden!