Fußball Liveticker #14

Hätte auch lieber den klaren Elfer in der ersten HZ fürs Trikotziehen zum 1-0 bekommen, aber machste nix

Gansi :fire:

Duranville weiterhin gesund?

Hat einen netten tiefen Schwerpunkt im Laufen/Dribbeln. Leider anscheinend den falschen Körper erwischt, hat schon gut Potential

So ein frustiges Spiel. Sabi tut mir leid, versucht alles, nix klappt. Guirassy muss 3 Buden machen. Ich hoffe am WE gewinnen wir sonst wirds echt eng gefühlt für sahin

ui, schlotterbeck gestern direkt ins krankenhaus? sah ja nicht so geil aus. sind damit alle ivs vom bvb verletzt?

vllt kann man im winter hummels leihen. :kappa:

€:

bitter.

Nene, nen 4. „guten“ iv braucht man halt auch nicht. Gerade mit der Krankenakte von Süle :skull:

Der hat ja zum Glück nie Probleme mit Verletzungen.

er wurde ja weitestgehend geschont in der hinrunde.

1 Like

1. spieltag:

:psg: vs. :city:

1. spieltag:

:city: vs. :brugge: (aktuell 19. mit 2 pkt mehr als city)
:vfb: vs. :psg:

Wenn City gegen PSG verliert sind sie schon fast raus oder?

keine ahnung, zu viele andere mannschaften mit ähnlichen punkten. haha

gut für sie wäre es zumindest nicht.

Can meint, er wäre vielleicht für Sonntag ne Option :grimacing:

Wo Spannung?

Mit einem Sieg gegen brugge sind sie Safe durch. Wenn PSG gegen City verliert gibt es den Showdown am letzten Spieltag in Stuttgart.

sicher?

wenn brügge das heimspiel vorher gegen juve gewinnt und city gegen psg verliert oder nur unentschieden spielt? dann kann city brügge nicht mehr überholen.

Wenn wir mal annehmen das Schlotti wirklich 2-3 Monate raus ist, Süle wohl ähnlich lange, kann ich mir schon vorstellen, dass man nen iv irgendwo leiht.

Oder schon den Transfer für den Sommer vorzieht, nämlich den von Bosciali von PSV.

Der Supercup im deutschen Profifußball soll ab der kommenden Saison nach dem Anfang 2024 verstorbenen Franz Beckenbauer benannt werden. Darauf haben sich der Deutsche Fußball-Bund und die Deutsche Fußball Liga nach Informationen der „Bild“ verständigt. DFB und DFL äußerten sich dazu auf Anfrage zunächst nicht.

Würde ihn „Ich habe keine Sklavenarbeiter gesehen“-Supercup nennen.

Wayne Cup bleibt Wayne Cup.

4 Like