Fußball Liveticker #13

Ich möchte dir gratulieren, dass ist einer der dümmsten Kommentare in den letzten Monaten hier (ich sage das als Schiedsrichter). Eine Grundregel beim Fussball ist, dass im Strafraum die gleichen Regeln gelten, was ein Foul/Handspiel im Mittelfeld ist, ist auch (theor.) genau so im Strafraum. Unterschied ist, dass es anstatt einem direkten Freistoß dann halt Strafstoß gibt.
In dieser speziellen Situation trifft er ihn klar, stellt im ein Bein, etc. was halt ein normales Foul ist. Bei einem Elfmeter muss nicht immer erst der halbe Knochen durch sein damit man es pfeifen sollte.
Es ist für mich einfach unbegreiflich wie manche hier, die sicherliche Jahre/Jahrzehnte lang Fussball intensiv verfolgen, immer noch so wenig Ahnung von Regeln haben können.
Sorry, musste einfach mal gesagt werden.

4 Like

Ich sage als jahrelanger TV Experte das du keine Ahnung hast.

I dont kaer

nächster Elfer der klar geht

Haahh wie er da wie ein Kind am Boden jammert

11m geht klar

und Grifo doch sogar eine ziemlich gute Quote, oder?

sieht witzig aus, aber wäre auch angefressen, wenn du so umgewrestled wirst.

Hä? Was willst du denn jetzt von mir? :confusednick:

Leseverständnis eher 0 oder?

Gratuliere dir ebenfalls zum dümmsten Kommentar (nur von heute, weil naja rj fubathread)!

DREISAMSTADION

Gerade hz-interview mit kampl im stadion:

frage: Was isst du nach einem anstrengend spiel?

antwort: ehrliche antwort? einen richtig fettigen döner. das brauch ich dann einfach.

:kappa:

Glaube der Augsburger Trainer ist bald arbeitslos

Raum wieder mit einem richtig guten Spiel.

Eher rot für Arnold lol

Hä??? Was ist das denn hahahaahah

1 Like

VAR bitte einschreiten

VAR???

Ah ok gelb rot aber var hätte trz eingreifen können mit rot für arnold

Das ist doch klares Foul AN Karazor und nicht von ihm???

1 Like

„Tatsachenentscheidung“ häh? einer bekommt gelb-rot, aber der schiri muss doch einschreiten, ohne sinn

Das ist eine der wildesten Fehlentscheidungen seit langem

2 Like

VINTSCHE

ah ne, lienhart noch dran