Aber lieber nen wildes 4:2 als son langweiliges 1:0
Ist das gut oder schlecht?
Du hast aber schon gesehen, wie er den Bochumer vorher über die B1 geschickt hat, bevor er „schnell gerannt“ ist? 
vom skill her gut.
Charakterlich wird man sehen
(hoffentlich kein Brunner 2.0)
A40*
oh man, mach den doch selber Duranville
Dembele hat uns 140M Millionen eingebracht. Das scheiss ich auf den charakter
Bochum komplett platt. Verständlich
haha Lionel Can
Einer muss noch, for the feelz
omg bensefailini
Krass wie Guirassy noch so viel im Tank hat
Beier leider auch noch gar nicht so angekommen in Dortmund. Jeder Ball wird verstolpert, hat noch gar keine Rolle auf dem Platz. Hoffe das wird noch irgendwie, sieht alles so unbeholfen aus.
Geile Halbzeit von Juju, freu mich auf die nächste Halbzeit von ihm im Dezember 
DERBYSIEGER
Naja, um ehrlich zu sein war das eher so ne JBG-Leistung. Viel Bewegung, aber 0 Ertrag. Ich glaub allein 3x den letzten Pass versaut.
Bisschen Effizienz braucht es dann halt schon im Spiel. Aber er sollte auf jeden Fall mehr Spielpraxis bekommen. Vor allem in Spielen wie heute, wo der Gegner aufmachen muss, kann er ne Waffe von der Bank werden. Problem ist nur, dass das halt aktuell die Paraderolle von JG ist, der diese Effizienz eben mittlerweile hat
REKORD IS DA!
Die Effizienz wird er nicht auf der Bank neben Beier finden, sondern in Minuten die er spielt.
BVB gewinnt weil Sabitzer nicht auf rechts spielt 
bochum… die haben sogar von uns 2 buden kassiert, ob da jatta oder adeyemi spielt, das nimmt sich nix
hat doch jetzt 35 minuten gespielt. sah jetzt nicht so aus, als wenn gittens die nächsten tage spielt, also stehen seine chancen erstmal gut.