Krass. Hoffe wirklich, dass für Spieler wie Vini, Endrick (und auch sicher weitere, aber geht ja gerade um die) mal Fairness Regeln eingeführt werden. Also Endrick obv. Fehlentscheidung, aber geht mir eher ums generelle Auftreten und gestikulieren mit Schiris/Gegnern. Hasse so einen Charakter und sowas sollte einfach viel schneller und konsequenter bestraft werden
Solange Real weiterhin von allen so hofiert wird ändert sich da garnix.
Nachdem letzte Woche ganz im Zeichen der CL stand gehts heute und morgen mit der EL los.
Hoffenheim spielt heute in Dänemark beim FC Mitjylland, ausserdem steigt u.A. auch Man Utd. (gegen Enschede) in den Wettbewerb ein. Beides startet um 21:00
Morgen dann der Rest inklusive Eintracht Frankfurt gegn Viktoria Pilsen.
Wer springt nicht gerne bei Barca ein?
Warum dann sowas auch nicht gelb rot ist…
https://www.reddit.com/r/soccer/comments/1foz43z/vinicius_reaction_to_6_minutes_of_extra_time/
https://x.com/teacherofball/status/1838630220162531367
lul ))
e/ übersicht der CL und parallelen d’or winnern - ein wenig überraschendes ergebnis.
Wäre schön, wenn du wenigstens 1-2 Sätze dazu schreiben würdest…
Was genau soll mir das jetzt sagen? Diese Übersicht in der Ronaldo/Messi Ära is so lächerlich unnütz, wowi
Steht ja auch in den Comments.
10,12,19,21,23 wars immer Messi. 2020 wurde es gecancelt wegen Corona
Ich frage mich, was Vini so im Privatleben für ein Typ ist.
Kann man nur hoffen, dass er die Show hauptsächlich aufm Platz abzieht, ansonsten vermute ich da tiefe Abgründe.
Ausserdem ab jetzt erhältlich: Das neue Sondertrikot „125 Jahre TSG“
Eintracht-Legende Hauge nimmt Porto sogar in Unterzahl auseinander
Absolut kultiges Jubiläumstrikot, was man sich mMn als ehemaliger Kreisliga-Legendenverein verdient hat
RTL called gerade porto als titelsieger. meanwhile kassieren sie von fk bodö/glimt :d
wenn du das ding gewinnen willst, dann musst du
- die cl gewinnen und bei barca oder real spielen
- oder messi heißen.
und das, obwohl sie fast eine komplette halbzeit in überzahl gespielt haben.
Shit, den muss er nochmal rüberlegen, dann ez 1-0
UFF nettes Golazo
Vini mit 40 drogenabhängig und 150kg schwer, könnt mich später quotieren
endrick passt auch genau ins real ensemble. son 18 jähriger knilch :D
Hab kurz Kimmich gelesen und dachte „Jo, passt“.
Baumann heute mit ner NM-Performance
Tradition hin oder her: sieht nice aus. Könnten sich so manche Vereine – oder deren Designer – mit echter Tradition mal ein Beispiel nehmen.
onana kekW
Sagt der gerade 8500 Zuschauer?! was’n das für’n Dorfbolzplatz :D