Fußball Liveticker #13

wenn ich von leipzig nach dresden fliegen will, kann mir das keiner verbieten!

Da unsere Zugverbindungen scheiße sind und auch die Straßen überfüllt und marode sind, können wir also innerhalb deutschlands bedenkenlos fliegen :kappa:

2 Like

Fliegen ist da schon besser, haben eben Scheiss marode Brücken hier!

1 Like

Na du wirst dich noch wundern, was die 5% - Grünen in Sachsen dir noch alles verbieten werden!

FÜR DIE FREIHEIT!

Dann hoffe ich aber auf günstige Benzinpreise bei Autofahrten von 13h nach Barcelona.

Solltest langsam mit der Zeit gehen und e fahren

Um dann 5 mal anzuhalten um aufzuladen? Und dann noch die suche nach ladesaeulen.

Können wir hier vllt nicht über Flugstrecken und Tankgewohnheiten von Usern sprechen?

Int Fussball abschaffen. Meine Meinung. Würde auch die Ligen stärken. Interessiert doch alles eh nicht mehr. Wer will schon zum 4 Mrd Mal Bayern vs Real sehen… gucke seit Jahren kaum noch CL…cared 0

Glaube Köln vs Bayern spielt öfter

Oh, wait, wenn Köln mal nicht in Liga 2 dümpelt

Also doch öfter Real vs Bayern, my bad

Kämst wohl nicht so gut weg xD

Ehhh sehr spannend wie Eberl Kritikern entgegentritt!

Köln Bayern cared aber mehr, wegen lokaler und nationaler Bindung. Und ohne die int. Kacke und Kohle wäre die Liga auch spannender. Vielleicht dann direkt noch Int. Spieler reduzieren, sodass man mehr nationale Teams hat

Würde auch Nationalmannschaften als einzige int. Turniere aufwerten

Da bin ich mir ganz sicher, dass Köln Bayern mehr cared als Bayern real. Schätze dich ab und an für deine drolligen Beiträge sehr

2 Like

Steffen Freunde würde wahrscheinlich durchdrehen, wenn er keine DOITSCHEN Mannschaften faNNen dürfte.

Das kann keiner wollen.

danke, dann kann ich ja nächste Woche wieder beruhigt im Flieger von HH nach Köln sitzen (:

Laut Marca gewinnt Vini Jr. den Falon d’Or. Mbappe, Bellingham, Carvajal + Rodri Top 5.

Bitte nicht. Dieser Clown.

4 Like

:fire: :fire: :fire:

Da werden einige aber gewaltig mit den Mistgabeln unterwegs sein und das Internet brennen lassen.

1 Like

haha, würde zu der ganzen clownshow passen.

1 Like

Der Titel hat doch nur noch für 13 jährige Internethelden auf Twitter nen wert.