Fußball Liveticker #13

boah ist okafor scheiße

Was war das hahhhHahhaha

1 Like

Milan ez

Alvarez rafft ja auch nicht so viel bei atletico

Wer hätte gedacht, dass Sahin reinscheißt. Fast so überraschend wie Tuchel

1 Like

Niemand rafft was beim antiball von atletico

1 Like

gegen RBL haben die ganz gut gespielt. gut ist jetzt auch kein maßstab

Schade, saisonaus für Ter Stegen

Nur einer war gestern noch schlechter als der BVB. Kai hat was geschaffen, was es sieben Saisons lang nicht gab

Kai Havertz is the first player to play 90 minutes and complete 0 passes in a game in the last 7 PL seasons.

2 Like

Das geht noch schlechter

Wie geht sowas?

Habe rndm für RWE am Mittwoch zugesagt, jetzt erst gesehen, dass sie vs BVB II spielen.
Ich weiß, dass RWE und Schalke sich hassen, wie sieht’s beim BVB aus?

Stehen aufeinander. Vor allem die „Sportler“.

Timber dürfte dafür defensiv glaube ich recht stark gewesen sein.
Havertz war vor dem Platzverweis vorne komplett unsichtbar und stand wie alle anderen in Halbzeit 2 einfach nur noch hinten drin.

Musst Poperzen lecken wegen Fanfreundschaft

kannst dich ja vorher mit @Marcel1907 auf ein Bier treffen!

starkes spiel der bayern am wochenende. aber jetzt geht es richtig los.

die nächsten spiele:

Leverkusen (H), Aston Villa (A), Frankfurt (A), Stuttgart (H) und Barcelona (A).

bin gespannt, ob man gegen diese gegner genauso abliefert.

freu ich mich auf barca bayern. Hansi gegen bayern. Wird nen 6:6 weil beide guter angriff aber scheiß verteidigung.

das könnte wirklich so eine richtige shitshow (im positiven sinne) werden. mit tennis ergebnis.

inb4: 1:1 der langweiligen sorte. :smiley:

MAtS als neue Nummer 1 beim DFB gestern doch auch verletzt runter. Weiß man da schon mehr?

EDIT: Lese gerade, Verdacht auf Patellasehnen-Riss. Mahlzeit. Das sind mal schön 7-9 Monate Ausfallzeit.

jo davon geht man momentan aus.

Frag mich jetzt echt wen Julian ins tor stellt. Am ende echt Baumann.
Vllt Courtios einbürgen hehe

Jo, gerne wieder ein 8-2 für Bayern. Ich glaube Barca kann sich glücklich schätzen, wenn sie ein Unentschieden holen, wenn man sich die letzten Aufeinandertreffen so anschaut.