Fußball Liveticker #13

Rot nachträglich für Haaland und gut ist

1 Like

ok, den punkt mit hsv geb ich dir Ist aber auch doof ausgewiesen D:. Natürlich hättet ihr die Spieler halten können, sonst hättet ihr es wohl in der Praxis wohl nicht gemacht. Wie müßig darüber zu diskutieren.

Bitte schau dir nochmal die „1-2“ Verpflichtungen nach dem Abstieg oder auch die „1-2“ Abgänge und den Erhalt der Modestemillionen an. Das ist weit weg von der Romantik, die ggf damit überschattet wurde, dass Hector und Horn verlängert haben. kA Aber da kannst du doch nicht sagen, dass 18/19 wie 23/24 ist.

Millot einfach cheatcode

Nein ist nicht das Gleiche das stimmt schon. Man muss aber auch mit einbeziehen das wir mitlerweile etwas mehr Geld einnehmen als beim letzten Abstieg.
Es ist natürlich ein Risiko das wir da eingehen aber das macht ja quasi jeder 1. Ligist der runtergeht. Wenns schief geht haben wir aufjedenfall ein Problem :smiley:

Ist vorhin in dem ganzen BVB-Spott untergegangen, aber MatS wurde heute beim Spiel von Barca mit Verdacht auf Kreuzbandriss ausgewechselt. Das wäre natürlich ne absolute Hiobsbotschaft für die NM (und ihn persönlich natürlich)

Glaube wurden beide um längen vom BVB geschlagen oder wie siehst du das?

  1. Liga > 2. Liga

wir müssen einfach auf die xG verdrauen! das ist bisher eine so geisteskranke underperformance, wir haben nach 6 spielen -6 expected points, also jedes spiel 1 punkt weniger als „verdient“. selbst wenn man nach 34 spieltagen -6 hat ist das unlucky, letzte saison hat das nur eine mannschaft geschafft

1 Like

Wer würde dann übernehmen?

Jaja, Manu, I know.

Heute kams obv nicht drauf an, schon klar.

Nübel, oder?

Ortega hat es sich im Sommer verspielt

Mailand derby verspricht action geil

:crocodile: :droplet: :droplet:

Why Not Baumann?

Die eigentliche Nr. 3 Trapp ist ja auch verletzt. Aktuell würde ich sagen Nübel. Wenn Atobolu schon ne Option wäre hätte man den denke ich statt Baumann nominiert.

GOOOOOOOOOOOOOOAL HETTWER

CIAO AACHEN

Wenn man sich die Tabelle anschaut ist die beste Liga der Welt mittlerweile auch komplett zum Meme geworden.

ESPN bietet bei Bundesliga Highlights sogar 60 FPS. Hab ich glaub bei den deutschen Anbietern noch nicht gesehen:

CAAAAAAAAMPBELL GOLAZO

Pulisic ex BVB 1:0 milan

Danke, cool, dass sie es jetzt schon hochladen…

Leider nur das Spiel

2 Like