Fußball Liveticker #13

Der muss halt sitzen…Noch zu früh für JBG

Quer legen… Oder?

Stuttart noch ne Nummer zu groß.

Der hat doch auch ne AK.

Evtl. Aber der Laufweg vom Stuttgarter IV war auch gut, hat den Pass ziemlich gut weggenommen. Einfach besserer Abschluss, oder mehr Glück wie Undav^^

finds jetzt nicht so dramatisch gegen ein funktionierendes Stuttgat+Hoeneß zu verlieren auswärts. Auch in der Deutlichkeit. Nuri ist halt kein Wundertrainer.

Safe aber auch für gross an millot

Dortmund bleibt Schmutz

2 Like

jo, hab mich auch gewundert. Da musste auch gelb geben.

Jo, merkwürdige Auslegung. Oder Konsenz-Entscheidung.

Schmutz war heute der Betrug an Wolfsburg.

bisschen offensichtlich von arteta seiner mannschaft zu sagen sie sollen Rodri mit absicht verletzen um die chancen zu verbesser … hoffentlich bekommen die nach dem dämlchen platzverweis noch ordentlich eine drauf

Aber auch harte gelb rote, war fürs Ball Weg hauen oder?

Warum dann hart? Sollte man immer bestrafen.

1 Like

Du weißt doch ganz genau, wir hätten auch gegen 12 Wolfsburger gewonnen.
Boniface war unausweichlich.

Fürs ball wegschlagen hätte ich massiv witzig gefunden.
Aber denke die gelbe gab es für den bodycheck mit tempo ohne auch nur ansatzweise was mit dem ball zu tun zu haben.

1 Like

Nö mett macht mich das ehrlich gesagt nicht O.o
Kein Plan was dein Problem ist. Ich war gestern den ganzen Tag unterwegs und bin einfach durch die Nachrichten gescrolled und da kam dein Post halt und ich hab nachgefragt was du damit meinst.

Weil auch die Etarelation wirklich keinen Sinn macht. Der Logik nach wäre ja jeder Absteiger der nicht gerade Darmstadt oder Heidenheim heist und etwas mehr Finanzkraft mitbringt sofort ein „Cheaterverein“. Dann aber Hoffenheim und Leipzig als Vergleich zu bringen die halt einfach null Risiko dabei hatten ist doch ein anderes Thema. Wenn wir nicht aufsteigen mit dem Etat dann haben wir nächstes Jahr ein Problem. So wie der HSV, Schalke, Hertha und co auch alle hatten.

Das 1:1 für Arsenal hatte für mich auch was kurioses.
Walker, der als Kapitän der einzige ist der mit dem schiri reden darf, ist einfach komplett out of position um den schnellen arsenal angriff nicht mehr verteidigen zu können.

imagine du wechselst bensebaini ein xDDDDDD

1 Like

Köln ist ein Cheaterverein weil sie beim Betrügen erwischt wurden.

Vom HSV könnte man das auch sagen, weil ein Spieler beim betrügen erwischt wurde und man diesem Spieler weiterhin den Rücken stärkt.