Fußball Liveticker #13

Ehm, zieht Kobel da die Arme weg, weil er den vorbei gucken möchte oder kommt er eh nicht ran?

Kann er nicht rankommen

Sah komisch aus, aber denke er kommt da nicht dran. Ball ist halt auch komisch gehoppelt.

Mehr als unglücklich, weil es vorher auch klar Abseits war. Ball geht auf Demirovic, der geht Richtung Ball und zieht Süle dadurch mit raus.

Sehe ich auch so, für mich abseits. Aber naja

Wird der BVB mal wieder verpfiffen na clear

bin schon etwas sauer auf die Leistung von Stegemann & VAR heute, das war ja katastrophal…

Habe die sahin Erklärungsversuche auf der PK gesehen, aber ich checke das immer noch nicht, warum Sabitzer da spielt. Was hat malen sich denn zu schulden kommen lassen. Kann mir das irgendwie nicht mit angucken. Spieler will da nicht spielen, man hat bessere Leute auf der Bank für die Posi. Geht mir nicht in die Birne.

Sahin wird genau wie die ganzen anderen Trainer davor mit so mittelmäßigen Leistungen irgendwann für den nächsten Heilsbringer gegangen.

bei edin wär der ball vom pfosten nicht reingegangen
:mond:

1 Like

Malen hatte ja schon ein paar muskuläre Probleme zu Saisonbeginn. Hat dann beide Spiele in der englischen Woche von Beginn an gespielt. Ganz normal, dass er dann heute mal von der Bank kommt.

Locker ez Haaland 1:0

Goat

Stimmung schon extrem geil immer in Stuttgart

4 Like

jetzt mal seriös. das 1:0 ist glasklares abseits, oder?

pfiff gegen bvb also ganz klar korrekt entschieden

Gooooool

Gestern Düsseldorf Köln auch geile Stimmung gewesen. Lächerlich, dass sowas in der 2. Liga stattfindet, während in der 1. … naja, ihr kennt ja die Namen.

Diese grottenabwehr lmao naja gut man spielt gegen ein top5 Team und selbst ist man auf dem Weg darauszufallen seit Jahren. Passt schon

Das geht halt viel zu einfach

rip nuri