Fußball Liveticker #13

Sabitzer auf der 10 hätte mir auch besser gefallen, um Brandt mal ne Pause zu geben. Aber Nmecha und Groß hat gegen Heidenheim ziemlich gut funktioniert.

Wo can

wenn „den Götze machen“ das Schießen des Siegtors im WM-Finale einschließt, ist mir egal, was sonst so passiert ;)

1 Like

Wird eingewechselt wenn ein Tor gebraucht wird.

hab ja gesagt „3-4“ gute Jahre… Lass es bei Götze 5-6 gewesen sein… Ab 2015 kam leider aufgrund seiner Krankheit nicht mehr so viel und er hat auch merklich abgebaut.

Mal ernst gemeint. Was hast du eigentlich immer mit „Cheatertruppe“?
Wo cheated der FC deiner Meinung nach genau?

Oder ist das einfach nur substanzloses rumgeflame weil dir nichts besseres einfällt? :smiley:

Ach Salih, den kann man auch mal machen.

Wo schießt er hin???

Nach Meppen.

1 Like

Admin hat gefailt, Rouault für Führich stimmt.

schade, dass Kusen am Ende doch wieder gewinnt :( Siegtreffer in der 95. eig schon vorprogrammiert.

SSV Ulm 1846 nach SECHS Spieltagen vor Schalke.

Ich habe jetzt alles gesehen.

1 Like

Scheint dich echt mitzunehmen lel

Naja, gecheatet hat der FC, als er einen zu jungen Spieler verpflichten wollte. Cheateretat bezieht sich darauf, dass er ähnliche Züge hat, wie zu der Zeit als Hoffenheim und Leipzig in der 2. Liga gespielt habe, woraus Cheatertrupppe entstanden ist. Im Grunde genau die Art von Flame die auch beim FC Bayern kommt, wenn er gegen eine Mannschaft wie bspw. Bremen rumstümpern würde. Wie man mit dem Spielermaterial so unerfolgreich ist, wäre mir persönlich ziemlich unangenehm. Ich räume aber durchaus ein, dass die Rivalität durchaus eine Rolle spielt. Also rumgeflame ja, aber nicht vollkommen substanzlos.

2 Like

Hoffenheim und RB kamen aber von unten, nicht von oben :smiley: Das ein etablierter Buliverein nen größeren Etat hat, wenn er absteigt, hat doch nix mit cheaten zu tun.

2 Like

Hab mal die Konfi für nächsten Samstag abgecheckt. Das ist schon wieder mager.

Sorry aber was ist das denn bitte für ein dummer Vergleich?
Hoffenheim und Leipzig hatten einen Mäzen im Hintergrund der die Rechnungen bezahlt. Wir haben das nicht. Köln mit Leipzig und Hoffenheim vergleichen :kekw:

Aber gut, war also nur substanzloses reingeflame.

  1. Foul im Spiel von Gerhardt

Schiri aus Macht der Gewohnheit: " PLATZVERWEIS"

dafür rot? War doch niemals Absicht

also wer in diesem Spiel betrogen wurde ist natürlihc klar

und wofür gibt es nun 7min NSZ?