Fußball Liveticker #13

Ez King Gittens <3

JAAAAAAMIIIIIIEEEEEEEE

er hat am ende der saison ein highlightvideo mit 20+ toren und jedes sieht gleich aus

1 Like

Beide Sechser bei Pool mit gelb.

Großgehirnzeit

in 2-3 Jahren mit mehr Erfahrung der neue Robbääään

Die Verletzungshistorie lässt hoffen

Mbappe ist so krass schlecht bei real

Dachte schon, es gibt Elfer. Dann doch nur ne Verletzung -.-

Hoffentlich nix Ernstes

Liga wohl zu stark für ihn

mbappe nichtmal linker hoden von cr7 bei real junge was das

das ist die traurigste liste, die ich seit langem gelesen habe. wenn es sich unter all denen wirklich entscheiden soll, dann halt rydström. mit urs fischer könnte ich mich zumindest anfreunden, wenn ich noch n drittes mal drüber nachdenke. in basel hatte er ja ähnliche voraussetzungen und es hat funktioniert.

junge wenn ich kwasniok und breitenreiter oder david wagner lese… kannst direkt abmelden den scheiss

Wer hätte das gedacht. International gefragte Trainer wie Roger Schmidt gehen nicht in die 2. Liga.

Ich bin SCHOCKIERT bin ich

1 Like

van nistelroy wird doch trainer von leicester

e/ ah steht auch im artikel xD

e/ kann man irgendwo für lieberknecht voten? XDDDDDDDDD, da sind schon echt paar ganz geile namen dabei, wenn man in die dritte liga will

versuch war es wert. roger schmidt würde hier kochen.

Wenn man einen von der Liste nimmt, kann man am 3. Spieltag der RR auch schon wieder nen neuen Trainer suchen lol

einfach t.w. comeback und ez aufstieg

1 Like

lies dir mal die kommentare unter den Hull City Posts durch.

Grad mal geguckt:

Mbappe aktuell
12 Spiele in der Liga: 7 Tore 1 Assist
CL: 4,5 Spiele 1 Tor, 1 Assist

Ronaldo: 9 Tore 1 Assists
CL: 7 Tore 1 Assist in 6 Spielen

Ronaldo dafür in der Liga auch mit 2 Platzverweisen in seinen ersten 12 Spielen :smiley:

der ist tatsächlich relativ robust seit einem jahr. beide schultern waren irgendwie schon aus seiner jugendzeit nicht stabil und deshalb hat er die oft ausgekugelt.

er wurde dann an beiden operiert und angeblich soll er da in zukunft keine großen probleme mehr haben.

poah mbappe alter ….