Fußball Liveticker #13

können uns also drauf einigen, dass leipzig einfach schlecht ist?

sprechen uns dann, wenn leipzig easy die nächsten 3 cl spiele gewinnt und in die ko phase einzieht. :mond:

wenn ich bis dahin nichts höre, gerne ;>

Juve ist aktuell Platz 6 in Italien. Letztes Jahr waren sie nichtmal europäisch vertreten. Im Jahr davor sind sie hinter Benfica und PSG mit 3 Punkten in der Gruppe sang und klanglos in die EL und dort dann zugegebenermaßen bis ins HF gekommen.

Nach der Serienmeisterschaft war man 4,4,7,3 und aktuell wie gesagt Platz 6.
Da ist der Name halt einfach noch größer als die aktuelle sportliche Leistung. Sieht man ja auch daran, dass sie daheim gegen Stuttgart hochverdient „nur“ 0-1 verloren haben und gegen Lille auch nur 1-1.

Wenn man sich da nicht so langsam auch mal als Favorit in einem Heimspiel sieht, dann kann man die Investitionen auch gleich sein lassen und in die EL gehen. Da hat RB nunmal mittlerweile andere Ansprüche.

1 Like

zu dem zeitpunkt des spiels waren sie ungeschlagen 1. oder 2. in italien.

und das ausgerechnet von dir.

1 Like

Weil? Zu Hause rechne ich dem BVB gegen jeden Gegner Chancen aus. Erst Recht gegen die Nr. 3 oder 4 aus Italien oder Spanien.

Auf eine Anfrage des kicker bestätigte der VfB, dass die organisierte Fanszene aufgrund von Durchsuchungen und Überprüfungen an der Grenze zu Serbien den Rückweg nach Stuttgart angetreten hat. Momentan könne man die Situation allerdings noch nicht bewerten, teilte ein Klubsprecher mit. Dabei soll es sich um rund zehn Busse handeln.

[…]

Es soll zu Übergriffen gekommen sein, teils auch zu Gewaltanwendungen durch die serbische Polizei. Andere Quellen berichten von gefundener Pyrotechnik und darauffolgenden verschärften Kontrollen. Verifizieren lässt sich bislang nicht, was sich vor der Grenze Serbiens abspielte, einzig die vom Klub bestätigte Rückkehr der Ultra-Busse scheint klar. Entsprechend dürfte die Unterstützung im Stadion deutlich geringer als erwartet ausfallen, eigentlich hatte der VfB das Maximum seines Kartenkontingents von 2500 abgerufen.

Zudem hatte ein Vereinsbeirat der Stuttgarter via „X“ gewarnt: „Von Belgrader Vereinsseite wurde dringend davor gewarnt, außerhalb des Gästebereichs Karten zu kaufen oder sich gar im Heimbereich zu bewegen. Es herrsche ansonsten ‚Lebensgefahr‘.“

Pistons macht das

1 Like

Hui, wenn Real heute verliert können sie sich die Top 8 abschmieren

Selbst bei einem Sieg wird es knapp

#keinespannung

du manchmal vom nächsten bvb gegner schreibst, als wären sie die weltauswahl und ein bvb sieg die überraschung der saison. und dann ist der gegner kiel.

Zusammenfassung

kleiner spaß. :kissing_heart:

habe ja auch nicht behauptet, dass leipzig keine chancen haben würde. trotzdem würde ich sie nicht in jedem (heim)spiel gegen jeden gegner als favoriten bezeichnen.

ist ja auch wurst. durch eigenes unvermögen keine punkte geholt - punkt.

und der lieblingsspieler aller (vini jr.) ist auch noch verletzt. :scream:

Tja, aber Shine weiß es halt besser :sweat_smile:

Shine hat halt schon 2000 Spiele geschaut und 6000 Substitutions geflamed!

4 Like

Fickende Legende der Mann!

Jeder normalo flamed seine wechsel. Und die sind einfach scheisse. Steht 3:0 gegner er wechselt st fuer av aus

Absoluter low der Typ. Was weiß der schon!

Hat halt nur die besten trainiert
:pika:

Und Everton :smiley:

Ist ziemlich traurige traurig jetzt… Aber naja
Ich bin drin, bin ja schon seid gestern da.

Aber Nacktkontrollen an der Grenze die mit Gewalt durchgesetzt werden ist schon schwierig

Sind ja aber keine Menschen sondern nur fussballfans

2 Like

Welches Spiel war das? Bin mir zwar zu 99,9% sicher, dass du wieder Quatsch erzählst, aber will dir ja wenigstens die Chance geben.