Fußball Liveticker #13

Laimer einfach Müll sobald er den Ball am Fuß hat. Ist das irre…

als tel würde mich das schon ärgern

finde ehrlichgesagt ganz anständig was Laimer da mit Ball macht. eben irgendjemand geschrieben wäre nicht so dolle

e/ ah da nisten erneut

1 Like

War doch meines Wissens angeschlagen, aber versteh ich. Wenn ich aber die Wahl hab, zwischen dem abgebrühten Müller & dem furchtlosen Tel, würde ich vermutlich auch Müller nehmen.

Spielt für mich zu viele Knochenbälle auf diesem Niveau. Dir als HSV Fan mag das vermutlich nicht so negativ auffallen :rjface:

das kann sogar sein lol

1 Like

Dafür muss er auch liefern. Verstehe den Anspruch nicht, dass man spielen soll, weil man jung ist. Es ist CL, wichtiges Spiel und es 1:0. Dafür hat er zu wenig geleistet, obwohl er am Anfang der Saison das Vertrauen erhalten hat

Müller kurz gedacht er wäre Robben

2 Like

Wtf Müller

muss sagen, dass mir der neue CL modus gar nicht gefällt.
die spieltage sind weitesgehend komplett uninteressant heute und morgen jeweils ein spiel, was ich als einzel sehen wollen würde.
ich habe keine ahnung, wer wo steht in der tabelle und wer überhaupt gegen wen spielt overall.
holt mich gar nicht ab.
spannung für mich auch gar nicht vorhanden ums weiterkommen

lol müller sah aus wie kreisliga

1 Like

die spannung wird es halt jetzt so langsam an den letzten spieltagen geben, psg hat z.B. praktisch keine chance mehr auf 8, leipzig ist so fast schon draußen etc.

1 Like

Es steht 1-0, man spielt vs 10 Mann und man sieht null Dominanz. Stattdessen bringt man sich minütlich in dumme Situationen, statt Ball und Gegner laufen zu lassen.

Das rächt sich leider häufig!

spannung verschiebt sich einfach schätze ich mal. jetzt aktuell kann halt jeder noch quasi alles erreichen.

So schieß ich auch mit dem schwachen Fuß, weil ich früher nie mit dem linken schießen oder passen wollte lol

1 Like

Die Spannung ist doch jetzt gegeben.

Bayern muss jedes Spiel gewinnen, um noch in die Top 8 zu kommen.

Wie Laimer da wieder viel zu fest auf Neuer knallt, Hilfe :kekw:

lul @ :city:

1 Like

Pep is back

kann nicht wahr sein :sob:

1 Like