Fußball Liveticker #13

Mindestens

Lars Ricken sendet mit Blick auf den Klassiker am Samstag eine Kampfansage an die Bayern: „Wir in der sportlichen Leitung sind uns sicher: das wird ein großartiges Spiel. Wir werden es gewinnen! Und wir wollen es gewinnen. Wir werden es gemeinsam schaffen!“

Daraufhin brandet auf der Aktionärsversammmlung Applaus auf. (Alle lagen sich herzliche lachend in den Armen und dachten, sie wären bei einem Auftritt von Boomer-Comedian Mario Barth)

Quelle Patrick Berger auf X und in Klammern ergänzt von meiner Wenigkeit

Cool Story bro

1 Like

Freue mich auf den Abend

2 Like

Könnt ihr wieder h3ft1g im Internet reinchatten.

0:5 demütigung, selbstverstädnlich darf guerreiro einmal netzen

1 Like

Ist doch immer das geilste hier <3

1 Like

der schöne bruno zum hsv munkelt man ?

ich werde den thread scharf moderieren!!!

Zusammenfassung

werde vermutlich gar nicht hier sein hehe

3 Like

ginge schlimmer.

Dortmund seit einem Spiel gegen Bayern ungeschlagen lol

5-0 wäre übrigens Rekordsieg in Dortmund und das zweite Mal überhaupt, dass Bayern in Dortmund 5 Tore schießt. Nur so zur Einordnung ;)

Und damit ist es besiegelt

4 Like

nicht so pessimistisch. kann doch nochmal passieren?

Hä? Can ist doch gesperrt?

ah stimmt. dann halt 0:4. guerreiro trifft trotzdem

Erst mal gucken, wie beide Teams durch die CL kommen. Lass die Bayern mal gegen PSG verlieren, dann ist die Stimmung aber auch ganz schnell wieder im Keller :smiley:

Bayern spielt Dienstag und der bvb Mittwoch.

Skandal!

:wütendes_kehl_gesicht:

3 Like

schön auf den Trigger von krpdr reingefallen, schade.

Hoffe einfach auf ein geiles Spiel, viele Tore & Torchancen. Aber, Bayern hat bisher jedes Ligaspiel gewonnen, das ich Live im Stadion in Dortmund verfolgt habe. Hoffe die Serie hält an :rjface:

Zusammenfassung

War nur das eine letzte Saison :feelsbadman:

Für Inzaghi „nur eine Statistik“: Inter vor ManCity nun das „beste Team der Welt“ - kicker

inter beste mannschaft der welt. Hoffe die statistik reicht damit ihr es als fakt anseht.

1 Like

und dann nicht mal die heimische Liga anführen :lul:

2 Like