Fußball Liveticker #13

pletti sagt es gäbe gespräche mit ruud :sob::sob::sob:

roter teppich für die größte snitch

aha

Musst dich schon entscheiden.

1 Like

https://www.reddit.com/r/soccer/comments/1gyzr0q/vini_jr_fallon_dfloor_nominee/

Next lvl peinl0

1 Like

Jede Woche gibt’s da nen Video von dem Kollegen, aber er will ja nur Fußball spielen :kekw:
Denke solange es keine post-game Bestrafung für sowas gibt, wird das immer nur mehr werden leider.

1 Like

Seit 2006 vielleicht 25-50 Pool Spiele verpasst… War eigentlich seit den frühen 90er KSC Fan, aber irgendwie ist das verflogen mit der Zeit

Ist mir wurscht wer der Trainer ist… Pool > alles

1 Like

Kamui hat einfach nur ein sehr schlechtes Gedächtnis.

„Die Zeit beim HSV war mein größter Fehler“

Aber unabhängig vom dem, aus dem Zusammenhang gerissenen Zitat … WHHHHYYYYY?

Der schöne Bruno soll es nochmal machen. Auch wenn Lasoggas Mama nicht mehr da ist.

1 Like

mit co-trainer tayfun korkut

i came

2 Like

lässt immerhin 4-3-3 mit ner klassischen 10 spielen. dürfte karabec entgegen kommen. doppel 6 poreba, elfadli und ich sitze im boot.

Warum wird Salah nicht verlängert?

kovac auch im gespräch.

schon wild, was da für namen genannt werden.

Wenn der Aufstieg eingefahren wird, völlig egal. Ansonsten wird es natürlich ein absoluter Meltdown. Frage mich aber auch, wie realistisch diese Namen überhaupt sind. Denkt ja nicht jeder so wie 1974.

realtalk die warscheinlichkeit das frankfurt meister wird ist höher. Und die liegt schon unter 1%

Finde das Risiko viel zu hoch, der Einfluss des Trainers auch überschätzt. Am besten stellt man dem HSV wahrscheinlich gar keinen Trainer an die Seite, wenn man die Spieler in die Pflicht nehmen will.

soll halt der captain spielertrainer machen

Nach Walter- & Baumgart-Terrorball dann jetzt Kovac ins Boot zu holen, erachte ich als wundervoll. Kann eigentlich nur Böhmermann hinterstecken.

es gibt ~80 trainerplätze in europas topligen. da ist halt nicht platz für jeden.

dann schau halt mal weiter in den nächsten dunstkreis und nenne mir mal attraktivere adressen, als hamburg. von der 2 englische moneyliga mal abgesehen.

ihr unterschätzt eher hamburg und den hsv. kovac fände ich spontan auch interessant, wie gestern geschrieben. wicky nicht wirklich. kwasniok ist baumgart 2.0. bloß nicht.

ruud „prüft“ laut medien das angebot und guckt, ob es nicht doch noch bessere plätze gibt. beim erstbesten angebot von real, wenn sie n zeugwart für die 3. herren brauchen, ist er wieder weg, wie damals. die snitch kannst echt nicht nochmal hier gebrauchen.

puh, wie man sich mittlerweile noch kovac mit seinem rumpelfußball wünschen kann.

1 Like

Hat van der Vaart eigentlich eine Pro-Lizenz?
Frage für einen Freund