Fußball Liveticker #13

Hatte gehofft er wirft im Tage Modus die Flasche auf den Boden :(

Knauff von Beginn an :rjface:

1 Like

Lol ekitike

Dino raus!

1 Like

Scally sieht auch auch wenig Land gegen chaibi und Ngoumou denkt immer noch er ist Stürmer

1 Like

knauff bester mann @Shine :d

King larsson

Komme heim, lese hier lauter Kommentare wie bodenlos unsere Abwehr ist, schaue mir die Statistik an und sehe Bremen: 0 Torschüsse, 0 Schüsse, 0 xG. Welcome to CoachMore.

Kannste den Beitrag mal zitieren? Kann mich an keinen Post über Bayerns Abwehr erinnern.

Wobei du von „lauter Kommentare“ redest, da kannst du bestimmt direkt 4-5 zitieren.

Vllt meinte er sucukmitei. Aber der meinte glaub die kieler abwehr

Das wäre möglich aber auch mega peinlich.

Naja, er hat vor lauter Kommentaren auf coachmore bestimmt noch weitere in der Hinterhand

1 Like

das Bayerns IV bodenlos ist, braucht dir ja keiner mehr erzählen :D warte mal nächste Woche ab. Freu mich schon auf ein lockeres 4:3 gegen Leverkusen.

Aber um es mal realistisch zu betrachten: Solange Bayern den Ball hat, ist ja alles tuti, aber sobald sie man konstant unter Druck geraten, sind sowohl Kim, als auch Upa viel zu fehleranfällig

Olise heute stabile 500 Kickbase Punkte. Schmeckt.

naja die müssen nciht einmal unter druck sein.

problem sind weiterhin die abstände und die rückwärtsbewegung. sobald ein gegner etwas stärker ist, werden sie diese räume und situationen bespielen können. bei ballverlust ist zwischen IV und MF eine riesenlücke. hat man gegen zagreb wunderbar gesehen in hz1 und wurde dann auch direkt nach der halbzeitpause mit den 2 gegentoren „bestraft“. bremen war halt einfach zu schlecht.

mal schauen, ob kompany da einen anderen defensiven ansatz wählt oder dann palhinha spielt gegen stärkere teams.

spielt man genau so wie gegen kiel, zagreb und bremen gegen top-teams, wirds hinten knallen

gut, genau dafür wurde ja Palinha geholt… Wäre natürlich savage, wenn er nun auch in den Topspielen auf der Bank sitzt und der MF/Abwehr verbund reinscheißt :smiley:

kann gladbach jetzt mal treffen?!

ist ja furchtbar was frankfurt da treibt

sieht jetzt nicht so gefährlich aus, was gladbach da macht :D habs aber nur nebenbei aufm 2. Monitor an :smiley:

Frankfurt bringt sich eher selbst in Bedrängnis

Sge bettelt ja fast um ein tor

Fast?

Brauchst dir keine Sorgen machen. cvanchara auch nur ein Ngoumou

warum spielt uzun eigentlich so wenig? bislang zwei spiele und insgesamt 25 minuten.

halt völlig overhyped… nächstes Jahr dann bei Galatasaray