Fußball Liveticker #13

Neues Ajax Logo: https://www.reddit.com/media?url=https%3A%2F%2Fexternal-preview.redd.it%2FRACZ5kQXjb8R_yNx9juVDGOKCHoJFKB1PnOJRB9_1Jo.jpg%3Fwidth%3D1024%26auto%3Dwebp%26s%3D75ee9aa0047386c6a3e769eeac418d8021671550

Finde das neue überraschenderweise besser.

1 Like

Ich nicht

Ist gleichzeitig das Alte von vor 91

na ja, in klein aber nicht wirklich gut verwendbar/erkennbar

Zwar schon 3 Tage alt, hatte es aber hier nicht gesehen:

Scheiß St. Pauli

sollten mal alle leute machen die immer musk haten. Aber vielen( vor allem hier) ist es wichtig news als aller erstes zu lesen. Da ist es ok so einen mann zu unterstützen.
Das ist wohl diese deutsche doppelmoral

4 Like

bin gewechselt

es sollen übrigens wohl noch andere vereine überlegen X zu verlassen.

1 Like

ist jetzt kein deutsches phänomen

wann und wo?

was jetzt genau? :D

Wann biste von twitter gewechselt und wohin. Darf den nächsten beef mit fler nicht verpassen!

3 Like

Keine nächtlichen Truthbombs von King Gräfe mehr? ;(

gibt ja alternativen. So ne Whatsapp community oder wie das heißt mit gräfe wäre cool

1 Like

vorgestern auf bluesky

Bei Telegramm wird noch fleißig um 2 Uhr nachts „wacht auf!!!“ geschrieben von Gräfe

Naja seien wir mal ehrlich. Man kann Twitter ja auch einsehen ohne das man da ein Konto hat und leider ist es z.B. bei reddit/soccer so das dort sehr viele Beiträge nur auf Twitter News verlinken. Man kommt halt leider teilweise echt nicht drum herum selbst wenn man wollte.

Deswegen teile ich überwiegend nur Posts von bluesky.

Die posten auch schon ganz fleißig

halb Offtopic:

Aktuell passiert aber schon ein größerer #eXit. Also viele die ihre Twitter Accounts löschen und zu Bluesky wechseln. Denke schon, dass sich da in Kürze einiges tun könnte. Verfolge zur :austria: Politik einiges und da sind bspw. nun mehr oder weniger alle relevanten Journalisten nicht mehr bei X:

Ja ist mir bekannt.
Ging mir mehr um Shines post der mal wieder nix besseres zu tun hat als allen hier mal pauschal doppelmoral vorzuwerfen.

shine einfach selbst wegfiltern. Mein Tipp der Woche

Zusätzlich folgendes Element in euren Ad-Blockern rausfiltern lassen:

community.rejoined.de##div.gap

und ihr habt auch nicht die ausklappbare Leiste.

2 Like