nice wieder heimspiel
Pokal-Achtelfinale:
Arminia Bielefeld - SC Freiburg
FC Bayern - Bayer Leverkusen
Werder Bremen - Darmstadt 98
RB Leipzig - Eintracht Frankfurt
Karlsruher SC - FC Augsburg
Jahn Regensburg - VfB Stuttgart
.1. FC Köln - Hertha BSC
VfL Wolfsburg - TSG Hoffenheim
Stuggi vs Bayern im Finale
Könnt mich gern quoteN
Und wer gewinnt?
Der Schiri.
City hat gestern gegen Bournemouth verloren?
Naja… Ohne Dortmund wäre man nicht schlechter als die anderen topligen
Für euch reicht es ja zum Glück auch mit deutlich mehr verletzten Stammspielern.
Kann AUF KEINEN FALL an der Inflation von Spielen zum absoluten Vermarktungsoverkill zusammenhängen.
in der BL wird einfach härter trainiert
Inklusive Keeper Nummer 2 h3h3
Das scheint ja tatsächlich nicht so zu sein.
Deutsche (zumindest einige) Teams sind in bestimmten Bereichen ziemlich unprofessionell.
Verletzungsprävention ist einer davon.
Da kann man viel machen.
Vernünftige Belastungssteuerung wird auch oft nicht ganz ernst genommen.
Gerade in Deutschland geht es den Profis da doch besser? Wir haben weniger Liga Spiele als England, Italien oder Spanien. Dann auch nur den einen pokalwettbewerb und in der Liga hast du finanziell extreme Lücken zwischen den topteams/cheatern und dem Rest der Liga, sodass man gegen teams wie Bochum, Kiel, Pauli auch mal in der Liga rotieren könnte
Bin bei solchen Artikel und den zugrunde liegenden Erhebungen ja grundsätzlich extrem kritisch (hi@ random Datenlage). Vor allem, wenn dann eingangs nicht einmal definiert wird, das eine Verletzung ist. Da von Verletzungen/Spielzeit gesprochen wird, geh’ ich davon aus, es geht um verletzungsbedingte Auswechslungen im Spiel? D. h. aber auch, dass so was wie Auswechslung mit Verdacht auf Gehirnerschütterung oder anderes nicht-Muskel-Zeug nicht zählen dürfte. Dann wird im Lauf des Artikels auf einmal von „Ausfällen“ gesprochen. „Ausfall“ kann aber auch 'ne Erkältung, Scheißerei oder Geburt der ersten Tochter sein. Denn im Verlauf des Artikels heißt es auch "[…] Überaus häufig fehlten Spieler beim Rekordmeister wegen Muskelverletzungen. […]. D. h. da zählt auch Zeug rein, das gar nicht Belastungssteuerung regelbar ist?
Long story short: Journalismus auf dem sportlichen Niveau von Schalke.
Wie jeder Arbeitgeber für Angestellte eine Unfallversicherung abschließen muss, tun Klubs dies für ihre Berufssportler bei der VBG. Die statistische Grundlage durch vergleichbare Institutionen im Ausland mag da abweichen.
Ja gut lückenlose Nachverfolgung über VBG in Deutschland vs. statistische Grundlage mag da abweichen.
Sag ich doch, random
Du hast dir nicht annähernd einfach mal die Quelle angeschaut oder?
Ne, ich hab den Artikel weitgehend gelesen, in der Hoffnung, da würde mal bisschen Substanz kommen. Vergeblich.
/e: lul. Punkt Methodologie. Bloß nicht zu ausführlich. Und dann weiß auf weinrot. Bah.
Hättest einfach mal die Zeit für das Verfassen des Posts nutzen sollen um den Artikel komplett zu lesen und dir zumindest mal die Quelle anschauen können. Wäre schneller gegangen.
Aber Hauptsache die Erhebung (& Datenlage) kritisieren, ohne sie angeschaut zu haben. Beste.