Fußball Liveticker #13

Was bei Nmecha halt brutal auffällt: Der ist gefühlt der einzige, der Pässe mit der richtigen Schärfe spielt. Da verhungern die Bälle nicht auf halbem Weg

Eigentlich kann emre das auch ganz gut. Der gefällt. Mir als IV übrigens besser als als 6er

1 Like

Unsere Spezialität

2 Like

ich bin prinzipiell schon sehr großer schwäbe fan, rein sportlich kann es kein großer fehler sein den in der zweiten liga ins tor zu stellen. urbig ist ja mehr ein versprechen für die zukunft. hat bisher okay gespielt und gab sportlich keinen grund ihn rauszunehmen, es gab in allen anderen mannschaftsteilen größere baustellen. vllt irgendwas politisches, z.B. wenn urbig im sommer weg will

glaubst du wirklich, dass man da noch 40 bekommt? Er zeigt es zwar immer wieder in Ansätzen, aber wenn der Spieler wirklich weg will und Dortmund keine Verwendung hat findet sich wahrscheinlich nichtmal ein Scheich der das hinlegt…

Aber ja: Wenn man bedenkt, dass Bayern für Olise gerade mal 55 oder so bezahlt hat…

Bitte ab sofort immer als IV als 6er geht da nix

Hab die Saison bis jetzt verfolgt und für mich wirkt das eher aktionistisch. Aber ich sag mal für dne Flow nach dem pokalspiel kann ich es verstehen. Bin gespannt aufs Spiel gleich

Wäre schon schön gegen RaBaLe zu gewinnen.

Warum?
Und 40mio wären mw. Wäre doch herber Verlust wenn er in die pl verkauft werden soll

Was mir heute aber sehr gefällt ist die Einsatzbereitschaft bei Dortmund, das ist ein sehr großer unterschied zu den vorherigen Bundesliga Partien

Naja, ist halt eher umgekehrt: Man wird ihn unter 40 wsl. nicht verkaufen, auch wenn man ihn loswerden will.

Dafür dann Maksimovic holen und Abfahrt

1 Like

wird leider auch 0 gefordert heute… Sehe ihn aber auch auf jeder Position auf der er so wenig Ballkontakte wie möglich hat.

ja ich freue mich auch auf das spiel des :clown_face: :clown_face: :clown_face: 1. FC Köln :clown_face: :clown_face: :clown_face:. wird bestimmt wieder großartig

TRUST THE PROCESS

1 Like

Junge Sammer grad ne Line gezogen oder was war das fürn gesicht

1 Like

Bullshit hat halt Openda auch stark im Griff ist nicht so das er nichts machen muss

Jetzt der Ex-Schalker. Da schreibt sich das „AUSGERECHNET“ ja schon von selbst

Nette dame

Nichts schreibt sich da.

2,77 xG

Neben Celtic wohl das beste BVB Spiel diese Saison