Fußball Liveticker #13

war beier bei hoffenheim flügel oder zweite spitze?

Bei uns ist er auf alle Fälle Müll

1 Like

Ok Wir. Verlieren

hahahaha VOLL auf mann

yo daher frag ich, ob er iwie net „reinpasst“, ders wirklich komplett unauffällig bisher

alter… da war es fast schwieriger den nicht zu machen…

wie kann man da direkt auf Gulasci schiessen omg

tw kurz simulieren um taktik anzupassen. immer wieder 1 starker move

2 Like

Bei Hoffenheim hat er oft auch eher hängend gespielt mit vielen Freiräumen, ähnlich wie Reus ganz früher beim BVB… Die Rolle hat er hier nicht… Dazu ist er halt auch kein Flügelspieler und hat auch keine Anlagen für einen Flügel, außer das er eben schnell ist.

Imo haben wir für ihn als Spielertypen im aktuellen System genauso wenig Verwendung wie für Moukoko.

Könnte jetzt genau dasselbe sagen wie bei Mouki damals: Bin mir sicher er wäre eine richtige Verstärkung, wenn er mal 4-5 Spiele am Stück in der Doppelspitze mit Guirassy bekommt, aber stattdessen wird er einfach auf dem Flügel geparkt, weil es dort keinen besseren gibt.

2 Like

Rose-Magic wieder :smiley: K.A. was für ein Magnet Gulacsi hat, dass die Leute ihn einfach ständig anschießen :smiley:

Imgur

13 xGA
3 Gegentore

Stieler :clown_face:

aber ehrlich: Kaum spielt die Mannschaft zu Hause und bekommt von Watzke die Pistole auf die Brust gesetzt, gibt es plötzlich Leistung… Aber auswärts bei Union und Augsburg wieder 0 Bock Fußball…

Naja doch, es gibt schon bessere auf’n Flügel. Namens Malen und Duranville.

Der eine sitzt auf der Bank, der andere ist verletzt. Machste nichts.

(Ja ich weiss malen ist bewusst auf der Bank)

Was hat Watzke gesagt?

leipzig schon ziemlich scheiße bisher

Und dann son Ding. Erinnert an die 2014 klopp saison

na klar lol

easy?

Gg

ja natürlich… Malen war halt gegen Wob unterirdisch und da scheint es ja auch intern zu knistern… Wären Duranville, Adeyemi etc. fit würde er da niemals spielen :smiley:

Zu Watzke: Ka. hab nur irgendwas bei Bild aufgeschnappt…

GG

War halt klar, dass der Chancetod heute so ein Ding reinnagelt.

3 Like