Fußball Liveticker #13

Holen den Neuer vor der nächsten WM zurück. Wirkung wird dieselbe wie mit Querpasstoni.

5JW

:en: (7/7) 2S 2U N = 4/7 = 0,571
:es: (7/7) 2S U 2N = 4/7 = 0,571
:it: (8/8 1S 3U 1N = 5/8 = 0,625
:de: (8/8) 3S U 2N = 6/8 = 0,750

:austria: (4/5) S U 2N = 0/5 = 0,000 :switzerland: (3/5) S U 1N = /5 = 0,000

1 Like

Schland > all!

1 Like

ach leipzig.

Hier mal kurz die sofascore noten die hier ja gerne als argument fuer ein gutes spiel genommen wird.

Gruesse an @DerKiLLa

Keine Ahnung, was du mir damit meinst sagen willst. Hat eigentlich der Saudi Verein von CRape da auch eine Seite?

1 Like

für jemanden, von dem man (gefühlt) vor der letzten saison noch nie etwas gehört hat, tritt er in letzter zeit sehr laut in jegliches fettnäpfchen, was sich ihm bietet.

1 Like

Bei so nem wayne Cup find ich das in Ordnung

Sollen se machen. Die Ultras boykottieren es eh schon.

Er will halt die Bayern schwächen durch den zusätzlichen Flug in die USA

1 Like

war leverkusen in der vorbereitung auf auslandsreise?

Ne, sind aber in der ersten LS-Pause in die USA mit ihren Pokalen

Wollte es auch gerade schreiben. Schön fordern, dass der in den USA gespielt wird und dabei die nächsten 10 Jahre gar nicht beteiligt sein :kappa:

Ich denke wir können mit so tollen Vorschlägen den deutschen Fußball noch weiter schwächen. Fänds schön, solche Waynecups einfach wieder abzuschaffen.

4 Like

Was macht eigentlich: DFL-Ligapokal?

hahahhaha auch ne Trophäe die der heilige Sportverein von 1887 schon ZWEIMAL in den Himmel emporheben konnte!!!

1 Like

Tobias Mohr Fußballgott :smiley:

Solider Freistoß

leitl bald auch weg vom fenster

Wenn Paderborn den Keeper nicht tauscht nächste Woche weiß ich auch nicht weiter.

als ob du überhaupt was weißt hehe

Ist eh alles nur nutzloses Geplänkel. Der Spieltag beginnt ja erst morgen 13 Uhr h3h3