uffff man macht doch das tor
Beier in, lets gooo
hahahahahahahaha chabot was ein holz
Jeff, ich heiße Jeff!
Downfall hat mit TTs Entlassung begonnen. Seitdem keine 5 Spiele am Stück gut gespielt
ChaBOT
haha chabot, aber gut dass hartmann das durchzieht und gr zückt
RIP Ryerson:((
finde ich auch gut.
solche unsportlichen aktionen und schiri belagerungen müssen konsequent geahndet werden. das ist einfach nur extrem nervig.
BVB zu groß für Sahin
Change my mind
Wie war das noch mit Zeit geben für Sahin?
Ayayayayayaya
Dortmund muss halt wirklich mit dem Inzucht Mist aufhören und endlich Mal was fremdes im Verein integrieren
ja gut, das kann auch elfer geben?! :D
bin auch überrascht, wie das gar kein thema ist
klarer 11m :D lol
mit 82% ball spielste halt viele pässe aber waren so 3-4 absolute böcke dabei
Finde wir sollten Pisczu zum headcoach machen, wenn das nicht klappt vllt Neven zurückholen, nachdem er fertig hat kann Mats auch wieder zurück kommen, danach müsste Illy auch bereit sein. Einfach weiter im BVB Fantasialand Leben wie unserer CEOs, dann sind wir bald mit Schalke gegen Ulm am Montag Abend beim Topspiel dabei.
Unser Klub leider verdammt peinlich
Glaube der Augsburger hält den Fuß drüber, hätte mich jetzt aber auch nicht über nen Elfmeter beschweren.
Kann man schon Elfer geben. Augsburg wird diese Saison solide vom Schiripech verfolgt xD
Nuri der erste Dortmunder Ex-Profi auf der Bank(Seit Sammer). Terzic wurde entwickelt vom Jugendtrainer/Cotrainer.
Auf dem Managerposten war Zorc lange sehr erfolgreich. Das ein junger nicht direkt zündet, ist auch klar.
Jetzt aber rein von Stallgeruch-fetischismus zu sprechen ist übertrieben.
Bin zwar gern dabei, inhaltlos auf den BVB einzuprügeln, aber das ist mir doch zu einfach :/