Fußball Liveticker #13

daher werden wir wahrscheinlich weiterhin einige pseudolustige IG posts von ihm bekommen.

Ist halt einfach zu schlecht fuer die serie a.
Das er kein stammspieler wird war doch klar. Keine ahnung was sie ihm gesagt haben aber nach 3 monaten 0minuten ist hart

durch die xavi verletzung ist mir gerade ungelogen wieder aufgefallen, dass leipzig vor der saison assan ouedraogo verpflichtet hat. hatte ich komplett vergessen. lol

der ist ja auch schon die komplette saison verletzt und eine rückkehr ist für frühstens anfang november geplant.

mit klopp kamen die verletzungen. ganz bvb like. :kappa:

aktuell (teilweise lange/schon länger) verletzt:

• raum
  • schlager
  • xavi
  • ouedraogo
  • saiwald

das haut bei einem 21 mann kader schon ordentlich rein.

würde mich nciht wundern, wenn der mann bald unter die schwurbler geht

Hauptsache er ist stolz Deutscher zu sein.

1 Like

lern mal grammatik

1 Like

Wird Zeit bei sozialen Medien eine Ausweispflicht einzuführen. Würde vieles erleichtern

Diese Aussage ist für mich gleichbedeutend mit „ich bin irgendwie nicht so schlau“.

Sag das mal Matthias Sammer. Wobei da muss ich mich korrigieren, hätte schreiben sollen „Hauptsache er ist mit Leib und Seele Deutscher“ Mea Culpa!

Ja die Formulierung ist absolut nebensächlich bei so einem Patriotenmist.

1 Like

süle verletzt und für mind. 5 spiele raus.

Es ist doch egal wer beim BVB aufläuft irgendwie.

*ist doch egal, welcher IV für Can ausgewechselt wird, welcher dann 2 Gegentore verursacht

Ich hab einfach nicht das Gefühl, der BVB scheitert an individuellen Fehlern. Ich glaube die Anzahl der individuellen Fehlern entspricht ungefähr dem Erwartungswert der Kaderstärke. Wenn man mehr will, muss man das kollektiv lösen. Das klappt einfach nicht kontinuierlich.

Hat einer das Interview von Matthias Sammer? Brauche ein wenig Patriotismus an 'nem Freitag

Müsstest mal bei Prime Video gucken, ob das Spiel RM - BVB mit Nachberichte etc. drin ist

großes invaliden-duell nächsten spieltag :sweat_smile:

bayern, rb und dortmund bisher alle ziemlich unglücklich was verletzungen angeht.

1 Like

Jetzt versteh ich die Orientierungslosigkeit des BVB

deutsche Donald Trump lol

Zusammenfassung

Spaß. Sagt viel Wahres, aber dieser Monolog ist etwas, den er vlt mal mit der Mannschaft führen sollte, und nicht mit Schlüter & Co.