Fußball Liveticker #13

klarer Torwartfehler

:shine:

Was ein Glückstor. Geil

Wieder 3 Chancen, drei Tore.

Oh Lilien , oh Lilien… ))

Die Gänsedoku muss ganz schon geballert haben

2 davon waren aber geschenkt. Schwierig mit der Anzahl der Chancen zu argumentieren, wenn man krasse individuelle Fehler macht

Naja, Chancen entfallen immer einer Fehlerkette. Die extreme Effizienz der Gegner dieses Jahr ist schon auffällig.

Edit: Fuck, ich höre mich schon an wie Kamui…

Ist heute auch ganz schön laut im Stadion. Da haben es die Bayern nochmal schwerer

Unglaublich dass bayern Flick verloren hat wegen Salihamidzic haha

Was ist der gemeinsame Nenner?

hat bayern einen vernünftigen spielgestalter oder zumindest pavlovic. fliegen da nur so die bälle hinter die kette.

aber auch so hatte bayern genug chancen für tore. fehlt halt einfah die qualität bei gnabry, müller und auch kimmich komplett von der rolle heute.

neuer mit einem fehler sowie kim und dann stehst du in einem offenen spiel dumm dar.

Kimmich ist schuld???

Ein guter Spieler wie Rüdiger hätte clever das Foul gezogen aber Kim keine int Klasse

1 Like

Die Fehler von Kimmich und Kim sind aber keine alltäglichen. Kimmich muss einen Schritt rausmachen, wenn er sieht, dass Upa draufgeht. Kim könnte den Ball sogar im Laufen klären und muss gar nicht in die Luft

95 Sekunden Hz Analyse. Die 40 euro sind gut angelegt bei dazn haha

kA wie man da diskutieren kann, ob das ein foul ist. wenn er ihm die hand auf die schulter legt mit kleinem kraftaufwand, ist das auch kein foul, aber kim kann nicht mehr hochspringen um an den ball zu kommen. sowas muss gepfiffen werden, kim hätte sonst locker den ball zmd hoch oder wegköpfen können. geht ja nicht um die härte des einsteigens

1 Like

ich glaube an die bayern, das wird ein 5 zu 3

Deutsche teams werden mal wieder benachteiligt? :pika:

Deutsche teams gefühlt auch einfach zu „unclever“ (aka nicht dreist genug).

Allein wenn ich hier immer das zeitspiel der ganzen int. teams sehe.

too soon

@so4p du suchst „unfähig“ oder „dumm“ (vorallem bzgl. gestern)

ich habe den Kamui Faktencheck durchgeführt und du hast Recht! In der CL aus 2 xGA 6 Gegentore kassiert, in der Buli aus 5 xGA 7 Gegentore.

1 Like

ging mir eher darum die (teilweise) schlechten schiris auszunutzen.

1 Like

Verstehe aber auch die Aufstellung 0. du weißt, du wirst Platz ohne Ende haben. Da braucht man doch Geschwindigkeit. Warum spielen nicht Sané und Coman für Müller und Gnabry? Raffe nicht, was Kompany da sieht.