Fußball Liveticker #13

wäre ich bvb fan, würde ich den mann abgrundtief hassen und hoffen, dass der nie wieder spielt

ja

maximale Demütigung jetzt mit der güler einwechslung

War aber ein unterhaltsames Spiel, 1. Hz sah doch größtenteils echt gut aus.

ah jetzt, hatte mich kurz gewundert :mondgesicht

wir reden hier aber auch ums verhindern von einem 4-2. Das hat auch nichts mit hohren Ross zu tun.

dachte die kam mit can

Verstehe ich nicht, wieso sollte man nicht alles dafür tun nach eigenem ballverlust das 4 2 zu verhindern?

4:0 Hz liest sich jetzt nicht so geil

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR

1 Like

:vfb: :vfb: :vfb:

1 Like

VFB rettet Deutschland

2 Like

oh ne die schwaben…

weil es im großen ganzen irrelevant ist. Auf die Aktion projeziert ihr doch nur eure negativen Emotionen. Am Ende ist es völlig egal ob das Tor verhindert wird oder nicht. Glaube weder schiessen wir noch ein Tor, noch wird das eine Tor Unterschied uns am Ende irgendeinen Nachteil in der CL bringen.

Can zieht ja schon 20m vorher den Sprint an, da hat Huso Jr. nicht mal den Ball. Dasdie Leute immer denken, dass die Spieler einfach zu faul sind, in so einem Moment noch weiterzurennen :smiley: Da haben die Beine einfach komplett gebrannt, fertig.

Den Ball verlust vorne muss man ansprechen, aber auch dann sollte Vini nicht so ungestört an den 16er kommen. Er verliert den Ball aussem auf Höhe des 16ers.

VFB!

1 Like

Abwehr auch kein Bock mehr. Keiner zieht da mal ein Foul

Zum kotzen

Jetzt ist auch jeder Schuss drin…

Was für eine Halbzeit holy shit

1:1 nach halbzeiten!

4 Like