Fußball Liveticker #13

Man merkt aber wir können auch was spielen wenn der Gegner nicht hoch presst. Das wird Augsburg aber am WE wohl kaum machen. Hauptsache Can spielt am WE nicht.

Muss.aber auch sagen find Guirassy sehr stark. Glaub mir fällt mein hot take eher auf die Füße

Dieses BVB CL Trikot gibt mir jedes mal nen Stich, was zur Hölle.

leider wahr. Puma at his best.

champions league einfach zu leicht für den bvb, ist halt kein union berlin

Finde wir haben die Pressing Situationen größtenteils sauber herauskombiniert.

Man kann da keine Ausreden mehr suchen, in der CL spielen wir einfach besser. Gegen Augsburg verlieren wir in paar Tagen dann wieder 0:3 oder so. Nennt man dann am Ende des Tages mentalität, diese Leistungen konstant abzurufen und nicht nur, wenn halb Europa zuguckt

Wird Zeit dass adidas übernimmt

adidas will aber immer nur den Premiumclub einer Liga.

Union? Zur Not einfach so ein Adidas/Nike Template aus dem Sportkatalog in schwarz-gelb.

In der BL wird halt im Kollektiv verteidigt.

Live-Tabelle Dortmund alleiniger Tabellenführer mit 12:1 Toren :kekw:

Stuttgart ja tatsächlich 12:1 Torschüsse xD

der hippe Hauptstadtclub muss natürlich auch sein ;)

Da wird das Konto vom schiri in der hz glühen und vini wird in hz 2 schon ordentlich schwalben.

Also mit 12 Schüssen 0.58 xG hört sich jetzt auch nicht nach irgendwelchen Hochkarätern an :smiley:

haben bis jetzt ja auch nur freilose. :kappa:

Kommen wir als Tabellenerster direkt ins Finale?

1 Like

Schnell Benachrichtigungen der Banking App abchecken

ja

das ist aber teilweise halt auch krasse arbeitsverweigerung von allen real spielern

Sehe bei Madrid weder intensives noch längeres pressing. Das wird Augsburg deutlich aggressiver und andauernd machen. Und da werden wir imo auch deutlich mehr Probleme und frühe ballverluste haben.