Ist doch komplett klarer Elfer. Springt nur ins Kreuz und tritt ihm dann auch noch in die brust
Auch foul sge ja
MotM heute felix brych
Brych mit ner glatten 6. Sge wurde sowas von verkauft heute. Zufall dass es mal wieder pro Bayer lief beim schiri
Respekt Eintracht, endlich seid ihr mal wieder ein Gegner im Heimspiel.
Danke felix und kevin.
2sek von uzun gesehen und welten besser als goetze knauff bahoya(den er immer einwechselt lol). Dino raus
Guter Auftakt in die englischen Wochen für Leipzig.
Kann frankfurt auch beschwerde einlegen das brych nicht mehr sge spiele pfeiffen darf?
HF mit Zwayer
ich befürchte das gibt ne klatsche für stuttgart weil die versuchen werden mitzuspielen
Der pfeifft fuer sge
Naja, können sie ja auch. Leweling gegen Guerreiro ist ein nettes Missmatch, und Upa ist zum Glück auch rechtzeitig fit geworden.
Millot und Mittelstadt geschont
Oder Mastermind Hoeneß mit Überraschungstaktik
bei diesen leverkusenspielen dieses jahr lernt man ganz neue dinge über die fußballregeln, die man jahrelang ganz anders eingeschätzt hat.
bayern hat halt zuletzt 3x gegen tiefstehende gegner jeweils nur 1-2 xG herausgespielt. deswegen würde ich mich als stuttgart jetzt einfach nochmal hinten reinstellen. solange bayern sich so wenige chancen herausspielt brauchste ja nur ein paar konter um vielleicht was mitzunehmen
https://x.com/landauer_kurt/status/1847661248927637765?t=ydGjOzewCxnXOfFJ7k5gxg&s=19
Der tritt auf den Bauch am Ende auch gut. 2x Elfer in der Situation
Puh, super schwer zu bewerten aus der Perspektive. Der tritt gegen den Bauch ist für mich nicht Elfermeterwürdig. Gibt’s eine andere Sicht?
Var einfach Lotto.
Pfeift 2 super softe Elfmeter und in der einen Situation, wo Tah ganz klar nur in den Mann geht um ne 100% zu verhindern, passiert dann nix.
Zumindest hätte der Var ihn zum angucken rausschicken müssen.
Naja war wohl schon Feierabend im Keller. Machste nix.
Das einzige wäre halt der Tritt auf den Bauch, aber wo soll Tah denn mit dem Bein hin?
Aber das davor war doch im Leben kein Elfmeter
die frise vom linienrichter ist aber auch uff