Fußball Liveticker #13

da wir son ding auch schon gegen uns bekommen haben, ist der elfmeter absolut zurecht.

Hertha wieder am lucken

gut argumentiert!

Köln selbst Schuld, wenn man Tigges für die RR schont. Meine Meinung!

mir ist das scheiß egal. wir haben schon sone kacke gegen uns bekommen, da ist das am ende ausgleichende gerechtigkeit

1 Like

sei einfach leise

Dieser Darmstadt Lauf ist der fakeste Scheiß, den ich je gesehen habe. Als ob Kohfeldt Spiele gewinnt.

Kohfeldt war immer schon nen guter Trainer. Sein Downfall war, dass er sich immer für zu clever gehalten hat und meinte 40 Taktiken in einem Spiel spielen zu müssen. Es ist nicht überraschend, dass er mit dem Kader in der 2. Liga zumindest auf Zeit Erfolg hat.

jenes

aber auch, weil ich nicht meine, dass Lieberknecht ein guter Trainer ist und mir daher gut vorstellen kann, dass es einfach am Trainer gelegen hat.

Gibt wohl heute keinen Döner

flavio ist frustriert (wie immer)

1 Like

Wenigstens schenkst du uns Freude und Frohsinn :heart:

BVB spielt ja auch gleich (und Beier startet nicht)

Und joellenbeck ist Schiri l0l

einer muss die flagge hoch halten

schaue das köln spiel obv. nicht, aber kann mir bitte jemand sagen warum die so krass aufn sack bekommen? ist das verdient oder eher ausgeglichen und darmstadt hat jeden schuss reingemacht?

Ne, Darmstadt ist wirklich einfach viel besser. Köln halt nach den 2:1 gar nicht mehr verteidigt.

Wo ist @Suelo_der_Boss eigentlich? :kappa:

1 Like

11 Schüsse
6 aufs Tor
5 ins Tor

Nicht nur, aber Köln wird wohl auch ständig ausgekontern und D98 macht die Dinger eiskalt heute (zumindest bis zum 4-1)

2 Like

Darmstadt hatte über ein Jahr kein Heimspiel gewonnen lol

Guirassy einfach nicht kalt genug vor dem Tor. Ist leider kein Undav.

1 Like

Lass dich doch fallen malen

Emre Can fast ein Tor eingeleitet.

Jöllenbeck auch wieder souverän mit Bierdeckeln auf den Augen…

KING BENSE