Fußball Liveticker #13

:sge:

1 Like

keiner hat gesagt, dass stuttgart sieg verdient gewesen wäre und das ist auch quatsch, madrid hatte genauso gut chancen und waren letztlich effizienter. unentschieden wäre „ok“ gewesen bzgl spielverlauf, 2:1 madrid hätte auch gepasst (nübel darf halt net so trollen). 3:1 imo n tor zu viel, aber man kann doch trotzdem eine absolut solide leistung vom vfb auf dem niveau hervorheben, die es definitiv war und bestätigt auch, dass der vfb nicht nur ne lifeseason mit 8 overperformenden spielern hatte sondern höneß dort wirklich was gutes aufbaut

2 Like

Real + Frankfurt + Werder

1 Like

real fürs erfolgsfeeling, weil die beiden deutschen clubs nix reißen oder wie? :> (spaß!)

Frankfurt EL Sieger 2022

war geluckt, wie die vfb und pillen season letztes jahr. :mond:

2 Like

Und Inter + Chelsea

1 Like

Und Eden + Crybaby7

1 Like

Sowie Lukaku und Havertz’

Hobbymässig Staatsanwalt des italienischen Fussballs, wenn es mal wieder gegen die Bundesliga geht.

2 Like

Und Mitglied des Schiedsrichterausschusses, wenn es gegen Real Madrid geht und es sich um einen Skandal handelt, wo es definitiv Konsequenzen geben wird.

6 Like

Und Real Madrid Ultra Dauerkarten Besitzer.

1 Like

Genug gemobbt!
Hat Bellingham mitgespielt gestern? Konnte es nicht sehen, weil ich mir die Gala vom FC Bayern angeschaut hab

Ja. Hatte glaub ich aber 0 Impact aufs Spiel.

Also EM Jude doch eher der Standard, schade.

Deniz Aytekin wird vorerst keine Spiele leiten können. Wie der Referee am Dienstagabend mitteilte, bremst ihn eine Achillessehnenreizung aus. „Ich habe mich intensiv auf die neue Saison vorbereitet, doch es kam anders als erwartet“, schrieb der 46-Jährige auf seinen Social-Media-Accounts. Neben der Verletzung an der Achillessehne sei er in der Vorbereitung auf die neue Saison auch von Stoffwechselproblemen geplagt worden.

[…]

„Die Ausfallzeit lässt sich bei einer solchen Verletzung nicht zuverlässig prognostizieren“, teilte der DFB mit. Aytekin werde genau wie seine ebenso verletzten Kollegen Patrick Ittrich und Frank Willenborg die Zeit für ein Comeback bekommen, die er auch benötige.

Aber als DJ kann er doch noch auflegen, oder? ODER?

Zusammenfassung

Gute Besserung

1 Like

die Sterne stehen wohl nicht gut für ihn :( denke es liegt am Vollmond

gänsehaut

2 Like

Kingpany