mmn kein Foul. Die rennen sich halt gegenseitig rein so bisschen.
Es ist absolut wild, dass Tobi Mohr einer unserer besten Spieler ist aktuell :D:D
Letztes Jahr die größte Graupe gewesen und jetzt einfach mit riesen Comeback
mmn kein Foul. Die rennen sich halt gegenseitig rein so bisschen.
Es ist absolut wild, dass Tobi Mohr einer unserer besten Spieler ist aktuell :D:D
Letztes Jahr die größte Graupe gewesen und jetzt einfach mit riesen Comeback
hätte bock auf ein 4:4
lel
Junge junge Murkin den musst du machen. Da MUSS es einfach 3:1 stehen
Dass Geraerts Bulut und Grüger nicht hat spielen lassen, muss man Ihm definitv ankreiden. Fimpel macht das richtig gut.
Die spielen beide so stark und auch stärker als die Konkurrenten auf den jeweiligen Positionen.
Solide 1. Halbzeit. Hinten wieder mit individuellen Fehlern und häufig auch viel zu offen aber eine gute Reaktion gezeigt und spielerisch vorne auch solide
war auch eher als meme gemeint.
pls no ban.
Schalke ist mir wieder zu passiv in der 2. Halbzeit.
Das ging bisher selten gut. Die müssen wieder mehr Druck nach vorne machen.
schiri auch schon bisschen blind gerade
den elfmeter hat er gerade noch erkannt
Er geht doch nichtmal in den Gegner rein :D
bitter, er zieht halt seine Beine maximal zurück und liegt einfach nur da.
Hertha Spieler läuft dann halt gut rein
okay, ehrlicherweise muss man ihn nicht pfeifen. aber ist jetzt imo auch nichts für den VAR
Schallenberg auch echt nicht gut xD. ballert echt einige Böcke.
Hat sich abgezeichnet. Die sind einfach wieder zu passiv gewesen
bei sonem anlauf bekomm ich immer maximal angst
Ich verstehe nicht, warum die Spieler immer wieder die gleichen Fehler machen.
Die führen und fangen an passiv zu spielen und betteln um die Gegentore
kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das alleine von den spielern ausgeht. in der regel neigt man ja dazu bei einer führung den gegner kommen zu lassen.
ist halt die frage, ob das überhaupt das richtige ist, wenn du defensiv solche defizite hast
Das darf halt keine Vorgabe vom Trainer sein. Du musst doch merken, dass so absolut NIE etwas geht.
Kann natürlich trotzdem sein aber ich verstehe es nicht. Es ist immer das gleiche Muster.
Schalke führt → man wird defensiver → Man wird hinten reingedrückt → Gegner schießt ein Tor
Würde gerne nochmal die Wiederholung zum Elfer sehen. Das war für mich glaub einfach kein Elfer.
Ball spielen + Beine zurückziehen ist kein Elfer :D
Hab mich schon gefragt, ob Karbownik wirklich so scheiße zuletzt war, dass er nicht spielt, weil Zefuik imo auch einfach schlecht ist, aber ok, wenn er verletzt ist …^^
zeefuik ist nicht schlecht! er ist technisch limitiert, aber der junge ist ein kämpfer! mein löwe, mein bär.
hojlund macht btw. in der 90min das tor für schalke