Fußball Liveticker #13

Der kann nochmal 1-2 Saisons auf Schalke kicken.

1 Like

Gegen die teams muss man auch so gewinnen. Sollte mittlerweile schon der Anspruch sein.

Normalerweise kann man gegen juve ja auch verlieren, aber nicht so. ist halt komplett unnötig gewesen. wären richtige big Points gewesen heute. aaargh.

Joa, aber RB ist denke ich schon auf dem Level, wo man das Ziel haben sollte, zumindest die Heimspiele gegen diese Klubs auch zu gewinnen. Da tut das Spiel heute halt schon bisschen weh

:salt:

1 Like

sag ich ja.

nuja, machste nix.

Dann halt Sieg gegen liverpool und inter.

Das sollte aber wirklich mal angegangen werden. Von den 9 Minuten Nachspielzeit waren fast 4 Minuten zeitspiel. Bei der letzten Aktion direkt vor dem abpfiff gibt er dann gelb. Großes kino.

Um dann gegen Graz und Celtic zu choken.

:mond:

Es würde mich nicht wundern.

Mir gerade das Handspiel vom TW angesehen.
Puh, gar nicht so leicht zu erkennen tbh.
Ja, er ist dran aber die Entscheidung ist schon ziemlich hart finde ich.

Nichtsdestotrotz darf Leipzig hier niemals verlieren. Das 3:2 von Juve war aber auch nett gemacht ;>

Naja, wenn er dran ist ist es halt Rot, weil ausserhalb vom Strafraum^^

btw heute fanden auch schon 2 Spiele der ECL statt. Vor allem relevant für @mumpfel
Istanbul Basaksehir - Rapid Wien 1-2
Imgur

1 Like

Ja klar, aber es war halt so minimal :x
Fands eher schwach das der Schiri das Handspiel bei Camavinga nicht sofort gesehen hat. Das war ja mehr als obv
Aber witziK das sie durch nen 11m verloren haben =D

gG

1 Like

Letztes Spiel, dass sie verloren haben: Gegen PSG mit Emery als Trainer^^

4 Like

Bin mal gespannt ob das Cl Format irgendwie taktisch von Teams angegangen wird.
Mit aller Macht in 8 Spielen die top8 erreichen um 2 extraspiele zu dodgen, oder ob es energiesparend mehr sinn macht 9-24. zu werden.

emery kann bayern einfach. Er war ja auch der Anfang vom Ende von nagelsmann.

Fyp

1 Like

für 100 mio hätte Kane auch gerne mal einen machen dürfen

3 Like

Kommt davon wenn Palinha nicht startet

RB Juve wra ja nen geiles spiel. rote karte fand ich nicht hart, aber sicher vertretbar. aber wie kann RB das verlieren lol

Ich weiß nicht wie die anderen FCB-Fans denken, aber ich bin da komplett beruhigt, dass man einen Top-4-PL-Club auswärts spielerisch dominiert und kaum etwas zugelassen hat. Die Tore kommen bei der Offensive von alleine, es stimmt die Spielanlage und das ist das wichtigste…

3 Like