Wasn Ego der Särsch
easyyyy
Seeeesko Banger: Check
War eh Abseits bei Gnabry, setzt euch wieder
Achso, sonst hätte er abgespielt. Bin ich beruhigt.
sind halt 1fach 1 n1 ausbildungsverein
Er ist auch einfach decent für 6 Mio. Scheint generell auch ne gute Rolle dort zu spielen
Mein Gott, bis Laimer den Ball unter Kontrolle hat… da ist halt jeder zurückgelaufen
Laimer sowas von überfordert mit gutem Fußball lol
Militao auch mit einem Tackle, dass man so nur macht, wenn man bei Real spielt und weiß, dass es nicht gepfiffen wird
Wenn man mit Kompany längerfristig zusammen arbeitet, muss man eigentlich Ballsicherheit auf Prio 1 bei allen Spielern stellen. Die Spielweise funktioniert nicht, wenn man ständig von nem Fehlpass oder technischen Fehler ausgehen muss.
oooooooooooooooooooooff
Schade
bruder, wenn der reingegangen wäre …
Wärn geiles Tor gewesen, aber auch entsprechend gut gehalten.
Die Smoothness, wie Olise an Gegnern vorbei geht, ist schon bemerkenswert
du hast „ihr wichser“ vergessen
der schiri hat aber auch eier
Hoffe auf Musiala, Sané, Palinha für Coman, Gnabry und Laimer. Upa muss eigentlich auch raus wegen gelber Vorbelastung. Fliegt sonst safe noch runter.
Bayern könnte einen auf dem Platz gebrauchen, der mal an 1-2 Spielern vorbeidribbeln kann.
Halt auch krass wie gut Olise ist, wenn ich mich daran zurückerinnere was hier vor und nahc seiner Verpflichtung geschrieben wurde ^^
Coman auch einfach immer noch nicht mal Low-Mid. Die Zeiten, wo er mit seinem Tempo glänzen konnte, sind einfach vorbei.
Ich bleib dabei: verkaufen.