Skandal Entscheidung imo, Ulreich hatte inhaltlich 100% recht!
wieder eine fehlenentscheidung durch videobeweis.
Finde die Entscheidung kacke…
Ist doch gut, wenn die Emotionen hochkochen und man auch Mal paar nette Wörter austauscht.
War jetzt ja auch keine harte Beleidigung. Hätte er gesagt rolfea du h* ich tö* deine Familie oder sowas hartes, völlig legitim, aber meine Güte man kann sich auch einscheißen. Hier muss man wieder „hart“ durchgreifen, aber bei wichtigen Themen wird nicht durchgegriffen #whataboutism
Nein beleidigungen haben nichts im fussball zu suchen. Auch wenn sie normal sind leider. Hat auch nichts mit emotionen zu tun.
Emotionen, Stress und Adrenalin führen schon dazu.
Würde daher schon sagen, dass die drei Themen in Kombination dazu führen, dass man sich vergisst.
Lässt sich mMn nur schlecht auf einen Ersatz Torhüter übertragen, der eigentlich auch weiß, dass er eher nicht zum Einsatz kommt.
Und den Torjubel mit der heruntergelassenen Hose nicht vergessen.
Gutes Urteil. Hat sich Ulreich eigentlich dafür entschuldigt?
jo, direkt danach
Habs gerade im TM Artikel gelesen, danke.
Neuer © -
Laimer, Upamecano, Kim, Davies -
Kimmich, Pavlović -
Gnabry, Olise, Coman -
Kane
Tel und Palhinha scheinen nen schweren Stand bei Kompany zu haben.
Alter Schwede Donezk…Die passen sich echt dem Stadion an.
Nennt mich Schorle-General, aber mein 21-jähriger Superstar würde Anfang Oktober noch keine Pause bekommen.
Bei Palhinha verstehe ich es leider Gottes auch nicht. Bisher recht zufrieden gewesen, solange er gespielt hat.
Mich freut es, dass Coman trotzdem spielt. Einfach gutes Mindset der Junge, obwohl er verkauft werden sollte, scheint er sich reinzuhängen…
1A bayerntransfer
Girona - Feyenoord ist auch geil. 2 verschossene Elfer, 2 Eigentore, ein zurückgenommenes Tor.
habt ihr getrunken?
supa bayern supa bayern hey hey
Bei mir auch. k.A. was bei STHLM wieder los ist