quotes plx
Outfit von Josi mal maximal unsexy
Hatte leichte DDR Vibes
arizona ist doch nur schon in Feierlaune für Donnerstag
btw. war heute nichmal unser höchster CL-Sieg
Wer das Logo nicht auf Anhieb erkennt (shame on you): Der Gegner war Spora Luxemburg.
Und wer jetzt denkt „Ja lol, logisch“: Das war tatsächlich ein Entscheidungsspiel, nachdem man zu Hause 4-3 gewann und auswärts 1-2 verlor
Wow die Stimme von Josi ist jetzt echt nicht so geil.
Weil donnaruma aber auch maximal failt
Wtf wie ist das kein 11m
Liverpool in den nächsten Wochen gegen chelsea, arsenal,leipzig,brighton,real madrid,man city leverkusen
Danach brauchen alle eine reha, ah keine winterpause in england
Und der match plan von city im januar ist richtig wild
villa ja ganz gut in die saison gestartet. Meint ihr da geht was gegen bayern? Denke Bayern fehlt auch kane oder?
Eigentlich sollte da nichts passieren … Aston Villa hatte bis auf Arsenal keinen wirklichen Gegner und da haben sie ja verloren. Gegen Ipswich Town am Wochenende nur unentschieden.
Ihre Siege waren bisher gegen Platz 14, 17, 19, 20.
na gut dann wirds wohl ez. Dacht wird bisschen spannend vllt.
oh garnicht gesehen das leipzig juve spielt. Schau ich mir das an. Juve einfach noch kein Gegentor bekommen nach 6 Ligaspielen.
Emery mit Villarreal damals ein solides Rezept gegen Bayern gehabt, aber ohne Glück geht’s halt selten. Erwarte ein 3:0 für Bayern.
war beim abschlusstraining dabei. sollte also spielen.
dafür aber auch schon mit 3 mal 0:0 nach 6 spielen.
die 3 siege jeweils gegen einen aufsteiger (como), den aktuellen platz 16 (genua) und platz 14 (hellas verona).
ergo: ich erwarte ein cl-typisches 5:1.
spoiler
inb4: langweiliges 0:0
Wie man gestern wieder gesehen hat, spielen die Ergebnisse in der Liga für die CL keine Rolle.
stimmt schon irgendwie, aber wenigstens sind die teams in leipzig heute ungefähr eine gewichtsklasse.
du meinst jetzt nicht bvb celtic?
Natürlich nicht.
Salzburg vs Brest
Zusammenfassung
auf der pk von luis enrique nach der niederlage gegen arsenal:
Erst verweigerte der Spanier eine Antwort auf die Frage nach Ousmane Dembelé, der wegen Disziplinlosigkeit nicht im Kader stand. Um dann auf eine Frage nach seiner Taktik zu erwidern: „Nein, ich habe nicht die Absicht, Ihnen die Taktik zu erklären, weil Sie sie nicht verstehen würden. Viele Dinge müssen korrigiert werden, aber ich habe nicht die Absicht, Ihnen das zu erklären.“
hehe. gut mett.
ja gut was sind das aber für fragen. Das man das mit dembele auch wenns mich interessiert intern hält ist ok. Und was soll er dann auf einer PK die taktik erklären?