Fußball Liveticker #13

aber gut, dass adeyemi eines seiner 2-3 überspiele pro saison heute verballert. besser jetzt, als in irgendwelchen wichtigen spielen. :kappa:

aber gerade in der cl liefert er ja öfter mal ab.

im nachhinein sagt jeder nein, aber vermutlich war neymar der talentierteste spieler seit langer zeit r10?

@Kamui rice ist neben rodri wohl der beste 6er aktuell. ist halt keine offensivposition.

@so4p natürlich sind das wahnsinns stats. ohne das schmälern zu wollen, muss man das aber auch in relation setzen. city dominiert seit 8 jahren die liga. hatte in einzelnen jahren mal einen konkurrenten.

dann rechne city halt raus.

bin wirklich kein großer haaland fan, aber ihn als overrated zu bezeichnen. lel

Sammer ist der unerträglichste Experte.

so sehr ich seine expertise schätze ist er meistens ein meister der floskeln und des nichtssagens.

sein marktwert impliziert, dass er der beste stürmer alltime ist und nein da sehe ich ihn bei weitem nicht. er mag aktuell der beste 9er sein. WAS IIMMER NOCH EXTREM GUT IST. trotzdem halte ich ihn für overrated. aber eben auf einem top-niveau.
habe das gefühl, das unter overrated jeder versteht, dass ich haaland für schlecht halte.

klar ist er das. die tore zählen - gerade bei stürmern.

Carsten Jancker hat auch bei den Bayern gespielt, während die Bayern gut am dominieren waren. Der hat aber trotzdem nicht solche Stats.

Klar spielt Haaland für einer der besten Mannschaft der Welt, dennoch sind solche Stats schon krasse Ausreißer, die jetzt außerhalb von EAFC/FIFA nicht so oft vorkommen.

Nö, sein AKTUELLER MW impliziert, dass er AKTUELL der beste MS der Welt ist. Das die Spieler heute einfach mehr wert sind als früher kannste halt nicht ausblenden, sonst wäre Rice und Rodri ja vmtl. auch die teuersten 6er ever :smiley:

Aber bei ihm kommen Floskeln überzeugender rüber als bei anderen!

Die Argumentation ist doch löchrig wie sonstwas. Haaland spielt in der besten Liga wo einige Teams um den Titel spielen können. Während Neymar quasi in einer Liga gespielt hat wo mit gutem Willen neben Real und Barca nur Atletico relevant ist.

Verstehe nicht wie man sagen kann ein 25yo Neymar war die 222M€ Wert ein Haaland ist bei 200 aber overrated.

Sammer hat auch irgendwie nen Dachschaden.
Schwafelt ewig rum um am Ende das offensichtliche (oder gar nix) zu sagen.

Da kannste dir lieber Kant geben, da bekommste wenigstens wildes Geschwall mit Substanz

deshalb war jancker auch nie der beste stürmer seiner zeit. was ich haaland ja für den moment gebe. er kann doch auch krass sein und trotzdem overrated.

@gestalt neymar war rückwirkend betrachtet mit sicherheit overrated, aber vom reinen einzelskill war er seit langem der beste spieler. hat halt nichts draus gemacht. psg hat diesen skill halt bezahlt. er war es aber nie wert

Haalands Marktwert bezieht sich aber auf die Fußballwelt im Jahre 2024 und nicht auf Markwerte aus den frühen 90ern

Auf 2024 bezogen ist dein MW schon nachvollziehbar. Für 1991 eher weniger

allein es am marktwert festmachen zu wollen.

wenn jetzt saudi-club x 300 millionen für den 34 jährigen spieler y zahlt, ist er der beste spieler der welt?

Nein

Lacht in haaman

das mit dem marktwert hinkt etwas, ja. mir ging es mit der ursprünglichen aussage eher darum, zu zeigen, dass ich ihn sehr gut finde, aber eben nicht so gut, wie er gewertet wird. daher einfach random 120mio genannt. mit dem MW wäre er btw. nach mbappe immer noch der stürmer mit dem höchsten MW.

weiß aber immer noch nicht, wo man mbappe irgendwie am ehesten sieht auf dem feld. ein klassischer 9er ist er ja eher nicht

For Real jetzt adeyemi? Oh man…

Joa, Klassiker. Zum Glück ist LS-Pause, da verpasst er nicht so viele SPiele