er meint den X-link…
Still.
15 Sekunden google…
https://www.reddit.com/r/soccer/search/?q=karazor&type=link&cId=4c842ecf-0266-4908-a893-df9647cdbadb&iId=ca267dbd-4860-4bcc-962c-ddfbd9da7a0c
Was heult der da so rum? Er tritt dem anderen in die Hacke und er weint rum?
Puhh ey. Das ist ja krank. Wie kann sich da der var nicht einschalten??? Und arnold bitte fuer diese kranke unsportlichkeit sperren
Ah var darf sich nicht einschalten? Sinn wo?
klassischer Maxi Arnold.
Wünsche euch ajf für gleich ganz viel Glück! <3 Genieße unsere zweisamkeit
Der VAR darf sich bei gelben Karten nicht einschalten. Müsste man halt ändern, dass er evtl bei Platzverweisen dürfte. Aber um Himmels Willen nicht bei gelben Karten generell.
Im DoPa wurde – imho richtigerweise – gesagt, dass das im Umkehrschluss heißen muss, dass dann jede potentielle Gelbe für einen gelb vorbelasteten Spieler untersucht werden muss, ob es nicht vielleicht eine zweite Gelbe und damit Platzverweis notwendig machen würde.
Denke zumindest bei spielentscheidenen szenen wie hier. Vorallem weil es halt wirklich komplett falsch war sollte der var eingreifen duerfen.
Der var schaut das spiel doch auch ?( ich weiss scheinbar nicht immer) die haben doch direkt ne wiederholung und koennen doch sagen es war falsch.
Geht nicht um umstrittene sachen. Aber hier gibt es keine zwei meinungen
Alles kann spielentscheidend sein. Du musst natürlich einen festen Rahmen haben und nicht irgendeine schwammige Definition.
Krasse Fehlentscheidung kann auch ne normale gelbe sein, die später zu einer korrekten gelb roten führt. Und dann? So wie du argumentierst, brauchst du gar keinen Schiri mehr, wenn der VAR eh überall eingreift.
JAAAAAAAAAAAAAA ELVERSBERG!
ha ho he?!
elversberg bekommt elfmeter obwohl der spieler über die eigenen beine stolpert
meine schon, dass scherhant ihn getroffen hat?!
Lieber in der 3. als in der 93. zurückliegen
sie zeigen es ja nicht. es gab eine wiederholung und da sah es nicht so aus als ob er ihn berührt hat
jetzt kam endlich mal eine wiederholung. er hat ihn getroffen. pfiff damit zwar sehr hart, aber an sich okay
ist das wieder einfach heute
fußball ist so ein kack sport. die letzten wochen brauchen wir immer 30 schüsse für 1 tor, heute 2 schüsse 2 tore.
Weg mit die Cheater!
Nächste Saison wird wieder angenehm.
Nürnberg darf gerne mal was raffen. Kannst du dir ja nicht anschauen
bin echt gespannt welches drehbuch der fußballgott dieses mal vorbereitet hat. irgendwie werden wir das spiel ja sicherlich verlieren
Plant ihr schon die Parade, Lego? Seid ja quasi schon uneinholbar vorne.
!!
Kurz 'nen Adrenalinschub bekommen, weil ich dachte, ich hätte Sieg Karlsruhe getippt. Schreck des Tages