Fußball Liveticker #13

Was sonst?

haben uns Sorgen gemacht :confused:

immerhin aber mehr Äktschen als beim vermeitnlichen Topspiel!

1 Like

BACK IM BUSINESS
ne gucke mit kollegen deshalb nicht so viel am Handy :D

Aber das Spiel ist sowieso wieder grausam. Absolut schlecht alles

hoffe ihr seid gut am Bechern, anders könnte ich das als Fan nicht ertragen

Wie schnell Zaragoza ist. Schönes Tor

1 Like

Trinke tatsächlich nie alkohol aber mittlerweile haste als Schalkefan halt dickes fell. Aber fucked gut ab.
Hauptsache die kriegen Ihren wie 3 Punkte.
Es ist einfach nur grausam

1 Like

Mein Onkel und meine Tante (beide anfang 60) sind riesige Schalke Fans und gerade sie feiert jeden Sieg gefühlt wie eine Meisterschaft (schon immer). Irgendwie schon traurig immer seltener GIFs in ihrer WhatsApp Story zu sehen, wie sie sich freut

1 Like

Es ist halt wirklich ein trauerspiel was mit dem Verein gemacht wurde. Man kommt ja auch aus anderen zeiten. Aber ich hoffe einfach für alle Schalkefans (und für mich :D) dass die bald wieder 1. Liga sind. Auch ohne Fanbrille gehört Schalke dahin.

Leider hab ich das Gefühl, dass Schalke ein wenig verflucht ist. Egal was die probieren es geht schief :D Traurigerweise probieren die jetzt seit Jahren auch immer die selbe Scheiße und kommen vom Kopf her nicht im modernen Fußball an

1 Like

Skandal wenn Schalke sich da durchluckt… Aber wäre endlich mal ein kleiner Schritt nach vorne

1 Like

Sport1-Mods auch wieder mim Schalke-Trikot :smiley: Glaub 3x VAR, 2x Tore „6 Minuten sind unangebracht viel NSZ“

als köln fan schaue ich natürlich AUSSCHLIEßLICH auf die xG (also xPTS) tabelle und da ist münster im aufstiegskampf. 2 punkte hinter düsseldorf, paderborn und hsv. scheißen genau so krass rein wie der fc

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
drei Punkte mit einem Grottenkick. Sooo wichtig

Die Dame wurde bei den Frage aber nett getrollt :smiley:

ausgeheilt?

der kader ist zu alt, manche von denen können schon auto fahren

Heißt Phoebe Gaa eigentlich wirklich „Phöbe“ oder wissen die nur nicht, wie man „Phibi“ ausspricht?^^

Frage ich mich jedes Mal aus Neue

das wird schon die richtige deutsche aussprache sein

1 Like

jo, ist die deutsche Aussprache

Ach, heute darf wieder im Sportstudio gespoilert werden xD

Übrigens mit Lars Ricken

ist das nicht immer so?