Fußball Liveticker #13

Haha Gnabry

Warum hat der eigentlich vor Sané und Coman den Vorzug?

weil Sané einfach noch mehr Trash ist und Coman vermutlich wieder angeschlagen :smiley:

wäre der VAR bei stuttgart smart gewesen hätte er den schiri rausgeschickt um zu überprüfen ob es Rot für Arnold sein könnte. war es zwar nicht weil er karazor zu weit unten trifft, aber sobald der schiri rausgeht darf er ja glaube ich auch die gelb/rote karte korrigieren.

2 Like

Wär ich mir nicht so sicher. Ich glaub gelbe Karten kann man nur bei Verwechslung „streichen“ (oder halt upgraden).

Wieso hat er das von Olise jetzt abgepfiffen !?

vermutlich wegen dem ziehen

finds aber auch übertrieben

bin mir fast sicher dass sobald der schiri draußen steht alles erlaubt ist, dann gehts nur noch um die best mögliche entscheidung. aber gerne FAKTENCHECK

War abseits oder?

Trikot „ziehen“ :kekw:

Was ein Quatsch Pfiff, hat sich mega Geil frei gespielt, da war 3x mehr vom Leverkusener am rumziehen… Naja

1 Like

Sorry aber das Spiel ist halt Arschlangweilig.

Wenn da nicht B04 stehen würde, könnte man meinen Bayern spielt gegen Buxtehude (3.Reserve)

1 Like

Ist ja nicht so das Bayer bereits einige Punkte Rückstand in der Tabelle hat und sie kommen trotzdem nach München um auf UE zu spielen… Keine Ahnung was ich davon halten soll. Selbst wenn sie nun wieder in der 94. das 2:1 reingurcken, eine absolute Enttäuschung. Bockt halt so gar nicht das Spiel.

Alonso die Kabine verloren?

1 Like

die frage würde ich nicht vor der nachspielzeit stellen

1 Like

vllt könnten auch die fans mal versuchen die mannschaften aufzuwecken anstatt 70 minuten lang das gleiche lied zu singen

da darf kimmich nicht schießen

Da bist in der allianz arena und nen cheater verein aber ganz falsch

bayer hat genau 3 punkte rückstand. da muss man doch am 5 spieltag noch keine rechnungen anstellen, ob man in münchen auf sieg spielen muss.

3 Like

triggert mich auch