naja war halt fürs Wegschießen vom Ball. nicht für das Foul?!?
langsam muss was passieren, sonst wird das mit dem 4:3 nichts
jo, ist regeltechnisch obv korrekt. finde es dann aber kleinlich, wenn man seine „linie“ bisher anschaut. aber obv auch unnötig dumm von upa
Was treibt Liverpool gegen Wolves da eigentlich. 0 Schüsse Richtung Tor, 38% Ballbesitz…
Laaaaaaaaaaaaaangweilig
Upa mit Gelb vorbelastet natürlich wieder Potenzial zum Meme später.
von leverkusen kommt bislang nicht wirklich was
das hat er auch ohne karte mein bester
Gegen Zagreb stand es zu der Zeit auch nur 1:0.
jo, schon etwas enttäuschend bislang. Können inzwischen wohl auch nicht mehr so unbeschwert aufspielen wie letzte Saison.
Ganz ganz schwierig einzuschätzen. Wie @kid schon sagt im besten Fall keinen Nervenzusammenbruch :D
Fimpel wird sich erstmal auf die defensive konzentrieren und hoffentlich bisschen Stabilität reinbringen. Viel taktisch wird er nicht verändern können in der kurzen Zeit, die war aber teilweise auch nicht so schlecht.
Ich hoffe er kann die Spieler gut motivieren und die vorhandene Klasse ans Tageslicht bringen.
Und am Ende hoffe ich auf ne Aufstellung in der nicht Kaminski und mit abstrichen auch Aydin nicht spielt. Wäre da eher für Snachez und Bulut.
Bin gespannt aber am Ende sind die 3 Punkte Pflicht gegen Münster. Bei allem respekt muss man die einfach schlagen, wenn man bisschen ruhe kriegen will
Das würde ich eher den Bayern positiv anrechnen. Ball läuft viel flüssiger als unter Tuchel.
das sagte er damit ja
haben ja mit Palinha jetzt auch eine Holding 6
die hält die getränke kalt, oder?
Für Leverkusen geht das Spiel ja auch erst in der NSZ los
Alter ist das unterirdisch von Leverkusen
schade, hätte die Wahrscheinlichkeit so auf 10% geschätzt, dass Kusen sich einkackt, aber da kommt ja nichts… Versuchen ja nichtmal nach vorne zu spielen.
na klar
omfg