Leipzig so schlecht oder Dortmund so brutal gut mit B Elf?
lel Da ist der Kicker aber sehr gnädig. Das war locker 2m ausserhalb vom 16er und einfach random Schuss aus der Drehung
Ja
1:1 sollte passen. Laut kamui wird Dortmund ab der 60. Minute stehend ko sein und dann fährt leipzig drüber.
masterclass
Trotzdem ganz schön scheiße von Leipzig
ka, habe hier eh kein Kantersieg von leipzig erwartet.
hatte es vor paar Tagen ja mal geschrieben: die komplette linke Seite ist verletzt und über die läuft sonst meist die komplette offensive.
Außerdem was @1974 sagt. In Dortmund ist dann trotzdem noch mal was anderes.
Verstehe nicht wieso und wie wir guten Fußball spielen?
Leipzig aber auch kompletter Müll
Na ja zuhause hat der BVB doch selten wirklich Probleme?
So stark ist es spielerisch jetzt auch nicht.
Insgesamt spielerisch eher schlechteres Niveau, als die Namen verraten würden.
Mich überzeugt Sahin weiterhin nicht. Muss er auch nicht, also kann er gerne so lange bleiben, wie es nur geht
Kantersieg von RB war von vornherein ziemlich unwahrscheinlich, die haben ja sogar weniger Tore als der BVB, und wir treffen nur alle 2 Wochen. RB steht da oben, weil sie ihre Gegentore brutal überperfomen.
Einzier Hoffnungsschimmer ist, dass bei den Dosen offensiv auch nicht mehr viel von der Bank kommt. Silva und Poulsen sind MS, die erstmal gefüttert werden müssen und in die Situationen kommen sie aktuell gar nicht. Ansonsten offensiv nur noch Kampl und Megaflop Elmas.
Verglichen mit den letzten 4-5 Spielen ist das hier Prime ManCity.
Sagt ja auch keiner, dass wir die Sterne vom Himmel spielen, aber wir dominieren den Tabellen 2. der Liga. Gab auch Spiele wie gegen Bochum und Pauli, da hast du mit ach und krach irgendwelche Zufallsprodukte geschaukelt
„Obender“ ist auf dem Loddar Aussprachen Mount Rushmore
Danke für deine kompetente Einschätzung 
was sind die anderen 3? „gombaggt“ aka kompakt muss dabei sein
„Gualidäd“ auch ein muss
Naja, gegen Pauli war man auch deutlich besser und hatte sogar nen xG von 2,95.
Pauli auch nur mit nem absoluten Sonntagsschuss das Tor gemacht. Viel mehr kam von denen aber auch nicht.
Leipzig spielt uns halt komplett in die Karte, wieso auch immer… Kein hohes Pressing, im ZM haben sie fast gar keine Kontrolle und wenn sie offensiv mal den Ball haben rücken sie kaum nach, damit sie mal Überzahl im 16er haben…
Gerade das mit dem Pressing check ich halt 0… sind halt 2-3 sichere Großchancen für eine Mannschaft von Leipzigs Kaliber, wenn sie da mal etwas energischer anlaufen würden.
Brandt auch für mich son Inbegriff für bvb Saison. Der Typ war nie ein leader und hat imo eher im kollektiv geglaenzt. Jetzt in der Rolle total überfordert, aber irgendwie oder irgendwer meint, daß er diese Rolle ausfüllen muss
Im Training zum Warmmachen in Dortmund erstmal das Fliegen lernen?
Bayern hätte den 11er bekommen