Fußball Liveticker #13

heißt das du bist größerer leipzig als bayern fan?

andere spiele werden im stadion leider selten übertragen.

habe hier kein stadion foto gesehen, glaube dir also kein wort

hatte gestern oft kein netz und habe daher nicht wie sonst eins zu beginn gepostet.

Quelle?

hier.

auch von dort:

Manuel Neuer bleibt ein Handicap

Manuel Neuer sammelt derzeit nicht gerade Pluspunkte für die wahrscheinlich anstehende Verlängerung. Der ehemalige Welttorhüter sah mindestens beim zweiten Gegentor nicht gut aus, kam viel zu hastig aus seinem Tor. Bei den anderen beiden Barça-Toren im ersten Durchgang schien er machtlos zu sein – wobei er gerade in Eins-gegen-eins-Situationen schon mal stärker war.

Beim vierten Tor der Katalanen war die Reaktionszeit des Keepers erschreckend langsam. Hinzu kamen einige leichtfertige Ballverluste, die zwar nicht bestraft wurden, aber das Potenzial hatten, teuer zu werden. Im Moment ist Neuer eher ein Handicap als eine Hilfe. Dass der FCB nicht mal darüber nachzudenken scheint, in der kommenden Saison mit einem anderen Torwart eine neue Zeitrechnung zu beginnen, verwundert sehr.

:kappa:

langsam shined wirklich der zeitpunkt gekommen zu sein, dass neuer den absprung in die rente verpasst hat. hatte man zwar immer mal wieder gesagt (gerade nach seinen verletzungen), aber diese saison sieht er wirklich nicht gut aus.

hatte es (ich glaube gegen frankfurt) die tage ja schon mal geschrieben, dass vieles bei ihm mittlerweile so langsam wirkt.

2 Like

der fcb sollte dem manu im winter einen schönen skiurlaub spendieren
:mond:

1 Like

oder neuer dem fcb andrehen. machen doch gerade gute erfahrungen mit alten fcb spielern.

Du hast die Zeit zum edit leider verstreichen lassen.

solange uli da ist, wird neuer nicht abgesägt werden. neuer hätte letztes jahr schon nicht mehr mehr die nummer 1 sein dürfen.

klär mich auf.

Verstehe nicht wo Neuer hin soll.

barcelona

na zum fcb.

VERSTEHSTE?

Welcher Spieler ist denn dahin gewechselt? Also Lewi, aber ist doch bisschen her schon.

einer, der dir mit seinem wechsel schon das herz gebrochen hat. oder so.

spaß, ich weiß was du denkst:

CLUB > SPIELER. immer.

mal im ernst:

was mir gestern wieder auf erschreckende weise aufgefallen ist (und das als stadiongänger in leipzig - jaja ich weiß): wie scheiße die meisten internationalen fans im vergleich zu irgendwelchen random buliclubs sind.

da passiert zu 95% des spiels absolut null. es wird nur zu den toren gejubelt oder du hast mal für 30 sekunden irgendwelche 0815 rufe. von liverpool war gestern das ganze spiel kaum etwas zu hören. die letzte minute haben sie dann ihren (mittlerweile) generischen ynwa song gesungen. die krönung waren die real fans.

da ist wirklich jeder(!) bundesliga support besser. da nimmt man den 50 hoffenheimern mehr ab, was sie da machen. selbst wenn die fanszenen/ultras leipzig boykotieren, hast du bessere stimmung im gästeblock, weil dann eben die 0815 jonnys irgendwie stimmung machen.

eigentlich sollte ich es jetzt nach zig jahren im stadion nicht mehr sein, aber bin trotzdem immer wieder vom support der auswärtsfans (gerade von großen clubs) enttäuscht.

es gibt natürlich ausnahmen (die türkischen clubs, zagreb oder die rangers fallen mir spontan an).

die buli kann sich da wirklich glücklich schätzen. umso erschreckender sind dann solche sachen wie der „sicherheitsgipfel fußball“.

vielleicht ab und zu mal cooki-like bisschen kot in den gb werfen um die anzuheizen :man_shrugging:

1 Like

klar, die anderen machen es sich immer zu einfach und die, die krampfhaft an die Idee glauben wollen, finden für alles eine ausrede und gründe, aber niemals am system selbst.

heute ist es der kader, im winter die medien, im frühling die verletzten und im endspurt hat man einfach nur pech ^^

schon paar mal gehört.

von mir aus glaub dran, mir doch egal hahaha

Jetzt weiß ich was die HSV-Fans mit den Posts von krpdr meinen

4 Like