Fußball Liveticker #12

bitte kiel jetzt für ottensen

ach man

Hertha vs. Hansa aber auch ein Spiel mit extrem viel Zündstoff. Die beiden Fanlager hassen sich abgrundtief.

Du sagst „eh keine Chance“, obwohl es in den letzten 5 Saisons 2x passiert ist. Also gar nicht so schlechte Quote für ne Überraschung.

Dazu wie gesagt: Ulm hat dann schon 2 Spieltage hinter sich und evtl. noch voll im Aufstiegshype, Bayern noch halb in der Vorbereitung und wsl. ohne einen Teil der EM-Fahrer.

Da gab es schon schlechtere Voraussetzungen.

Flug 45 Min Verspätung, Ciao CL Finale 24

Läuft doch im ZDF, also Stream an und go

Ok rip. Dresden schon undankbar af

Ne, würde 21:20 Uhr normal landen :D Jetzt halt 22:05. Vlt klappen die letzten Minuten

Lohnt schon alleine für die Stimmung.
Würde Bier spendieren :sweat_smile:

Nein. :kappa:

Halle - st. Pauli auch nett.

für cottbus, Halle und Leipzig könnte ich Karten bekommen. :thinking:

Spannend.

Aufstellung wie erwartet.

AUFSTELLUNG

Borussia Dortmund

Kobel - Ryerson, Hummels, N. Schlotterbeck, Maatsen - Can, Sabitzer, Brandt, Sancho, Adeyemi - Füllkrug

Real Madrid

Courtois - Carvajal, Rüdiger, Nacho, F. Mendy - Camavinga, Fede Valverde, Kroos, Bellingham - Rodrygo, Vinicius Junior

So langsam wirds real (/Pun intended)

hi :mars:.

Ich hoffe, der :bvb: kackt sich nicht ein. :real: ist schlagbar.

king emre heute in der ersten hz mit glatt rot runter ?

Phoenix-BVB kann ich mir sogar vorstellen, dass es in Hamburg gespielt wird, da VfB seinem Erzrivalen die Lohmühle eher nicht vermieten wird. Zumindest nicht zum Freundschaftspreis.

Wie kann das eigentlich sein das das ZDF den Günni interviewt und dabei ca. 5 Sekunden Latenz beim Ton hat? :smiley:

Die stellen ne Frage und man sieht dem Günni an das es erst wesentlich später ankommt :smiley:

Alles Neuland.

Bin gespannt, welche asi-aktion(en) vini jr. heute auspackt.