Fußball Liveticker #12

Schon immer gewusst.

Wenn Florenz jetzt noch die Conference League (lol) holt ist es ja wohl eindeutig.

2 Titel > 1 CL Titel

1 Like

Bergamo verteidigt perfekt. Kusen in allen belangen unterlegen. Mit andrich und boniface direkt von Beginn wäre das anders gelaufen

Freut mich schon für Atalanta. Sind sympathisch.

Schade aber für Bernd das er so ein schlechtes Spiel sehen muss.

Einfach nur geil. Freue mich schon wenn die Bergamojungs wieder in FFM sind und man dann mit ihnen darauf anstoßen kann.

Sitze hier mit einem Grinsen vorm Fernseher und habe das gleiche Gefühl wie damals 2022 im Stadion in Sevilla beim EL-Sieg der SGE.

ist der titel in der 2. und 3 bundesliga zusammen auch mehr wert als in der 1. bunidesliga?

Einseitigste EL Finale seit ?

Alonso in der Kabine dann später mit der Eltern-Kind-Ansprache: ich bin nicht wütend, ich bin einfach nur enttäuscht von eurer Leistung! Und dann verlässt er mit gesenktem Kopf den Raum.

1 Like

obviously

Preußen Münster mit dem Durchmarsch nächste Saison und dann > Vizekuze_N

Zu Bayern immer Sommer dann confirmed?

jepp. Wenn zwei englische Teams in der 2 . und 3. englischen Liga Titel holen und in Deutschland nur ein deutsches Team die 1. Buli gewinnt, ist UK > D

tritt direkt zurück und wechselt doch zu bayern - noch vor dem dfb-pokal-finale. das war eine niederlage zu viel für ihn.

Wer wird man of the match?

messi nicht dabei, schwer zu sagen

2 Like

Lookman of the match

1 Like

Naja einer wirtz nicht xD

7 Like

wie könnte man jemand anderem als dem 3fachen torschützen diese auszeichnung geben?

18/19
Chelsea - Arsenal 4-1

hast den witz verstanden, sehr gut :+1:

2 Like

da haben wir es wieder: Vizekusen