Fußball Liveticker #12

gibt’s dazu gerüchte? breitenreiter ist mir nicht unsympathisch, aber gefühlt halt einer vom trainerkarussell. ich rechne irgendwie mit einer kreativeren Lösung.

Hab’s vorhin bei Kicker gelesen.

Halte viel von dem, 96 hat ihn in meinen Augen viel zu früh bzw völlig unnötig gekickt.

Ich hoffe einfach mal nicht auf :fcs: zu treffen

2:1, einmal reus zum siegtreffer als last dance, vorher loredanaboy. als erstes vini mit dem 1:0 aber die schwarze magie dreht

Obuz haben wir im Griff… Wir wissen ja bestens was er macht und kann

Keiner ahnt es…

da ist es wahrscheinlicher das dortmund irgendwie früh einen reinnudelt und durch schwarze magie mal wieder irgendwie keiner von real das tor trifft

Kanns immer noch kaum glauben, CL-Finale heute Abend und der BVB ist dabei

Bin echt nervös und hoffe einfach auf 1 wunder.

Realität dann hoffentlich nicht 2/3:0 real zur HZ gegen ein überforderten bvb :sweat_smile:

Keine Sorge, wir auch nicht. ;>

4:0 Real, 2 davon in der 1. Halbzeit

/e Fliege später heim und bin auf ner Party eingeladen. Da haben mehrere Dortmunder abgesagt, weil sie die Party auf den Fanmeilen in Dortmund nach dem Sieg nicht verpassen wollen. Hab direkt Flashbacks an die letzte „Party“ beim Bayern Finale :E

Same…King Hummels klärt schon. Hoffe Kobel verletzt sich nicht beim warm machen…

Sind heute wenigstens alle rj BVB’ler im Wembley Stadion oder zumindest dort vor Ort?
Wenn nein, welche billigen Ausreden habt ihr?

Ich bin da und hab auch direkt ne Frage an dich: Bist du dumm? Wenn man Fan eines normalen Vereins ist bekommt man in der Regel nicht ohne weiteres ein Ticket für solche Spiele.

5 Like

Also bei Leverkusen ist das glaube anders. Und bei Raba :rjface:

2-0 Hala Madrid

pass bitte auf dich auf, mein lieblings user Bernd S. wird seit seiner auswährtsfahrt zum finale in dublin vermisst!

1 Like

zeig der welt, dass du besser bist als neuer.

12 Like

du bist so ein troll ey :smiley:

Hatte ein bisschen was zu feiern. Aber keine Angst, bin wieder pünktlich da um die Rasur zu genießen.

4 Like