Fußball Liveticker #12

real gegen stutti wo stream?

Amazon

1 Like

wer konfi guckt hat den fussball nie geliebt

Sacha Boey wird dem FC Bayern mehrere Wochen fehlen. Der Rechtsverteidiger zog sich am Sonntag im Training einen Meniskusriss im linken Knie zu. Das ergab eine Untersuchung durch die medizinische Abteilung des FC Bayern. Der 24-jährige wurde bereits operiert, der Eingriff verlief erfolgreich.

Sammer hatte recht - die Bayern trainieren am härtesten. Anders kann man das nicht mehr erklären

1 Like

einfach 1 larry. mir kommt es immer so vor, als besteht das training in der türkei aus bisschen kleinfeld gekicke 3-4x die woche und das wars.

sobald die spieler dann zu einem profi-verein wechseln, sind die dauerinvalide

1 Like

Lol, next rapha.

Dann verkauft man den also, dank guter Beziehungen, mit Gewinn an den BVB?

Gefällt mir.

Warum sollte Dortmund für nen schlechten RV über 30mio bezahlen?

Kann Leon Goretzka wieder in den Kader.

1 Like

Warum haben sie für einen schlechten DM über 12 Mio bezahlt?

nach der Rechnung müssten es dann schon 42 Mio werden :rjface:

1 Like

Wer ist denn der schlechte DM für mehr als 12 Mio?
Meinste etwa Rode? Würde den jetzt nicht zwingend als schlechten Spieler einordnen, aber hauptsache mal als Mod hier reintrollen :D

Haben doch auch 30M für Nmecha bezahlt, also… :smiley:
Wobei RV jetzt nicht unbedingt dringend zu besetzen ist imo, Ryerson macht seine Sache gut und King Emre kann sowieso jede Position als Backup spielen :smiley:

Goretzka zu BVB fände ich, bis aufs Gehalt, gar nicht so abwegig

1 Like

goretzka wäre im letzten sommer sicher interessant gewesen bevor man sabitzer und nmecha geholt hat. jetzt hat man noch groß und wätjen und alle die nach wie vor da sind (can, reyna, brandt).
die mitte ist voll beim bvb.

Als ob der für 12 Mio im Jahr die Schuhe schnürt… lol

Ist doch eine Voraussetzung als Mod arbeiten zu dürfen. Mega nice ryaNtrollen aber dann bei kleinster Kritik oder wenn man selbst getrollt wird rumopfern.

Kann mir gut vorstellen, dass nach der Saison die Mitte ordentlich ausgedünnt wird. Jenachdem, wie gut sich Groß dauerhaft macht, ob Nmecha fit bleibt und ne Bereicherung für die Mannschaft ist/sein kann. Wätjen wird man hfftl länger im Profikader lassen und ihm die Zeit geben. Can… joa keine Ahnung ehrlich gesagt. Glaube tbh, dass ein Goretzka der bessere Fußballer ist.

nicht jeder Mod heißt overkill

:kekw:

2 Like

Özcan kommt ja noch von der Leihe zurück.

Hoffe mal das Nmecha jetzt endlich sein Potential ausschöpft.

Selbst wenn man Can abgibt kommt dann kein Goretzka als Ersatz. Positionsfremd auf der 6 aufstellen, wer sind wir denn…Bayern??

1 Like

olmo fällt erstmal 4-5 wochen aus. classic.

1 Like