Fußball Liveticker #12

dafür ist deutschland halt ein bisschen zu früh ausgeschieden. hätte man spanien rausgeschmissen, hättest du keinen williams oder olmo sondern halt musiala auf der liste.

3 Like

Newcastle mit Tonali, Guimares und Joelinton auch ganz schön unangenehm zu bespielen.

1 Like

Bei nem individuellen Preis immer schön anführen, wie weit seine Mannschaft im internationalen Vergleich gekommen ist - finde den Fehler :mond:

Wenn einer nicht 2 Tore in nem ECL/EL/CL/EM/WM-Finale geschossen hat, sollte man dieses „Titel gewonnen“ gänzlich aus der Bedeutung dieses Titels streichen.

Man will den Besten Spieler küren und nimmt dann als Referenz erstmal, wie gut sein Team war :trololo:

Weil die Leistung von Spieler X keinen Einfluss auf die Gesamtleistung seiner Mannschaft hat oder warum? Also zählen nur Scorer-Punkte?

Ich würde den Ballon d’Or nach Kickernoten vergeben.
Meine Meinung.

1 Like

Ein Spieler kann 50 Mal allein vor dem Torhüter stehen nachdem er 5 Mann ausgedribbelt hat und quer spielen, wenn da Mario Gomez den Ball dann in die Umlaufbahn statt in die Maschen jagt, wird die Truppe nichts erreichen.

Lass mich raten: Dann ist er nicht der Beste? :mond:

Meiner Meinung nach spiegelt ein Titelgewinn nur dann einen Unterschied wieder, wenn der Spieler massivst dazu beigetragen hat. Dazu zählen für mich (wie ihr eigentlich wissen solltet) nicht nur die Scorer :wink:

dass die mannschaft weit kommt ist aber teilweise auch voraussetzung dafür, dass spieler entsprechend scorer sammeln und sich zeigen. vor dem deutschlandspiel stand olmo bei der em z.B. einmal in der startaufstellung und hatte 2 scorer.

gewinnt deutschland z.B. 1:0, würde niemand dran denken, ihn auf die ballon d’or liste zu packen.

so macht er gegen deutschland 2 scorer und startet den rest des turniers.

gleiche gilt z.B. für hummels. wenn dortmund gegen psv oder in der gruppe ausscheidet, finden die spiele gegen z.B. paris halt gar nicht statt.

Olmo hat auch nur gegen Deutschland gespielt wegen der Verletzung von Pedri.
Sonst ez win Schland

Hier übrigens das Abschiedsspiel des BVB

EDIT: Link zum deutschen Kommentar gewechselt

1 Like

Ich schalte ein und direkt King Klopp zu sehen.
Magie!

Übrigens cool das Hummels auch verabschiedet wurde (und sogar mitspielt)

Schade das Reus nicht da ist, aber trotzdem viele alte Hasen dabei. Einfach nice diese Wertschätzung den beiden gegenüber, Kuba und Pischu absolute Ehrenmänner. Auf wie neben dem Platz. Freut mich sehr für sie :)

https://www.reddit.com/r/reddevils/comments/1fb7i0s/manchester_united_legends_1_0_celtic_wayne_rooney/

King Rooney haut selbst mit Bierbauch kranke Freistöße raus. Legende der Mann!

2 Like

Eigentlich traurig wie sehr er out of shape ist. Ist immerhin jünger als CR7.
Berbatov sieht noch genau so aus wie vor 10 Jahren :heart_eyes:

Rooney bleibt trotzdem sympathischer :smiling_face_with_three_hearts:

Er genießt das gudlife

1 Like

CR7 haut sich halt nicht jeden Abend 15 pints in die Birne so wie der Durchschnittsengländer das halt gerne macht.

hatte der nicht mal seine Frau verprügelt oder so?

Weiss ich nicht, erzähl uns bitte mehr?

Bin gerade nur am Handy.

hatte irgendwas im Hinterkopf. vllt verwechsel ich ihn auch.