Fußball Liveticker #12

Ich weiß gar nicht ob das so eine gute Idee ist. Hat der FC schon neue Kandidaten?

Ich halte das für eine gute Idee, mit dem Abstiegstrainer weitermachen geht doch fast nie gut. Habe bisher nur Christian Eichner als Gerücht gehört, aber Timo Schultz kam ja auch aus dem Nichts obwohl drölfzig Kandidaten vorher durch die Medien gingen.

Schultz hatte leider das Pech, dass sich in seinen ersten 2 Wochen Selke, Waldschmidt und Uth alle Knochen brechen. Die sind auch nie wieder wirklich fit geworden, alle 3 zusammen haben nur 5 Einsätze über 60 Minuten in der Rückrunde. Kainz und Ljubicic konnten sich auch nicht aus ihrer Formkrise befreien.

Alleine wie die 3 Siege zustande gekommen sind: Zwei Nachspielzeit Comebacks dank Müngersdorfer Magie nach schrecklichen Spielen gegen Union und Bochum + Überzahl (später doppelte Überzahl) gegen Frankfurt. Er hat eigentlich nur die Defensive zeitweise gefühlt stabilisiert, offensiv hat weiterhin gar nichts funktioniert.

1 Like

Hab deinen Text mal korrigiert. Ansonsten kann ich das alles unterschreiben.

Unterbau sollte (!) gut genug sein, dass man nächstes Jahr zumindest nicht den S04 macht und bis spät in die Saison hinein nach unten schauen muss.

Der ewige Edin mit den GOAT-Moves vor dem Finale :mage:

Terzic ließ die Drittliga-Truppe, die sogar in weißen Trikots spielte, in einem 4-3-2-1-System antreten. Genau die Taktik, die Real in dieser Saison so erfolgreich machte! Weiterer Kniff: Weil Madrid im Finale sehr wahrscheinlich viel mehr Ballbesitz haben wird, wurden immer wieder gezielt Kontersituationen geübt. Eine Strategie, die auch schon im Halbfinale gegen Paris (2 x 1:0) zum Erfolg geführt hatte.

1 Like

Das sowas überhaupt ne News wert ist … zeigt mal wieder das Newsloch.

würde auch nicht mal behaupten das madrid auf ballbesitz spiel. carlo ist komisch

Sommervorbereitung mit einem Abschlussspiel gegen Bayer Leverkusen

@Bernd_S kommste vorbei? :smiley:

Hat er den gegnern auch gesagt sie sollen statt ins tor gegens alu schiessen um der abwehr ein gutes gefühl zu geben ?

Keine Sorge, Alu-Beschwörer Hummels spielt :white_check_mark:

CA ist :goat:

CARLO RAUS!

1 Like

Und jetzt macht Carlo den Guardiola und bringt ne geheime Taktik an den Start. Dann war das geheime Training und das versehentliche Leak an Bild umsonst

Also wird eh alles umsonst gewesen sein aber dann halt noch mehr

4 Like

Wo ich dich hier sehe: Glückwunsch zum verdienten Sieg am Samstag. Ich hoffe so sehr Terranova kein 4tes mal ertragen zu müssen :smiley:

So Jungs, ich hoffe ihr habt schon euer Bett mit der Fortunabettwäsche bezogen

Bin sowasvon bereit für den Aufstieg :partying_face:

2 Like

Düsseldorf die neue Macht am Rhein?

Nur noch ein kleines gallisches Dorf unter uns

Danke :smiley: ich drück die Daumen für dich mit bezüglich Terranova. Was ich aber sagen muss… Stoppelkamp noch immer gut drauf.

Hätte den letztes Jahr sogar gerne 1 oder 2 Jahre bei uns gesehen…

1 Like

Ja Stoppel war auch die Saison über eine Maschine. Eigentlich unfassbar mit dem Alter.

Jetzt schon einen Ohrwurm. Zeit dass sich was dreeeeht

E: die Flashbacks :joy:

Wo Flick???

wenn das hier stimmt, gute nacht

https://x.com/BayernPortal/status/1795148559739699393?t=2OneC4Z-jJSz9D-gADowvg&s=19

2 Like