Fußball Liveticker #12

Wir wissen alle, dass die ersten Punkte von Pauli die 3 gegen Dortmund sein werden :kappa:

1 Like

Dass Tah-Statement ist schon eine gute Clowns-Aktion…

Und Eberls Nachfrage beim Aufsichtsrat, wenn er doch mehr Geld zur Verfügung hat, ob er 30 Mio. für Tah ausgeben darf… gut, dass er da gebremst wurde

Es sind mehr oder weniger ähnliche Probleme wie letzte Saison.
Es fehlt das präzise Spiel im letzten Drittel.
Nur verteidigen die Teams in der 2. Liga einfach viel schlechter und eine gute Aktion von Hartel oder ne Ecke haben oft die Tür geöffnet.

Man hat in beiden Spielen gut mitgespielt, gegen Heidenheim war man besser.
Deshalb bin ich da noch nicht so beunruhigt.

Der Spielplan ist aber auch undankbar.
Man muss sich einfach an den Fußball in der 1. Liga gewöhnen.
Gleich gegen vermeintlich direkte Abstiegskonkurrenz spielen zu müssen ist da irgendwie suboptimal.

1 Like

Und das hat meistens für den Sieg gereicht, weil man fast immer die Null gehalten hat. Wenn man das nicht mehr schafft, wird es ungleich schwerer.

Die Dominanz im Ballbesitz unter Hürzeler kam eben nicht durch die Vielzahl an herausgespielten Großchancen, sondern über die gute Restverteidigung und das Verhindern dummer Ballverluste im Spielaufbau. Vorne war es zum 1:0 häufig der von dir genannte Standard, Fernschuss oder Einzelaktion von Saad, als ein irre gut herausgespielter Angriff.

warum?

er schreibt doch nur, jo habe den markt sondiert, weil ein wechsel vorstellbar war. hat sich nichts ergeben, also bleibe und gehe in mein letztes jahr, gebe aber 110%.

finde daran nichts verwerflich tbh.

Immerhin sagt er ehrlich er hat angebote angeschaut.

Omar macht einen auf heile welt

2 Like

Pew pew

Klasse Berater, der öffentlich schießt

1 Like

Hat vorher mit Plettigoal zusammengearbeitet, was erwartest Du?

1 Like

Haha was eine Shitshow da bei Tah. Eine gute Saison und dann so ein Theater :rofl:

3 Like

oh oh lilien, oh oh lilien, oh oh lilien

Freut mich ja für Elversberg :- )

Die UCL Spielpläne für alle Teams wurden veröffentlicht.

cl Spiele an einem Donnerstag???

Stuttgart direkt das erste Spiel gegen Real in Madrid.

Donnerstags in Rotterdam. Da kommt doch sofort Euro League Feeling auf.

Nur am ersten Spieltag weil da die anderen Wettbewerbe (noch) nicht spielen

schlimm genug. irgendwie auch dumm, dass man 2 heimspiele hintereinander hat.

Für Barca nicht ungewöhnlich das sie Donnerstag Abend spielen :rjface:

das ist ne kombinatorische Zwangsläufigkeit. Kannst halt in so eine komplizierte Spielplangestaltung nicht unendlich viele Randbedingungen einbauen.

Nice Aachen

Scheiss Aue!

haha, wie rice da fliegt

finde ich sehr gut. dieses verhindern von schnellausführbaren freistößen für mich auch absolut nervig und gehört geahndet

https://www.reddit.com/r/soccer/comments/1f5mayb/declan_rice_arsenal_second_yellow_card_against/

das mett trieft bei den engländern